"DSDS": Model Christian Tesch - Single oder nicht?

Christian Tesch
Am vergangenen Samstag war Christian Tesch das erste Mal bei "DSDS" zu sehen

Wow! Bei diesem Typen schaut jedes Mädchen zweimal... Christian Tesch trat am vergangenen Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" an - und verdrehte nicht nur den Zuschauern, sondern zumindest auch drei von vier Juroren den Kopf. Dieter Bohlen, Mandy Capristo und Heino waren begeistert von dem 17-Jährigen. Nur DJ Antoine gab ihm ein "Nein".

Trotzdem: Auf Facebook ist der Hype bereits angekommen. Mehr als 12.000 Fans hat Christian auf seiner Seite. Kein Wunder, bei dem Aussehen! Der Bayer verdient als Model sein Geld.

Doch jetzt stellt sich die größte Frage: Ist Christian Tesch Single - oder nicht? Nach seinem Auftritt bei "DSDS" wurde nämlich seine "Freundin Inga" gezeigt. Doch auf Facebook stellt Chris klar: Es ist nur eine Freundin.

Puh Mädels, da könnt ihr ja noch mal aufatmen...