"DSDS": Menderes macht alles für den Ruhm

Menderes zum elften Mal bei "DSDS"

"DSDS"-Held Menderes Bagci gibt nicht auf. Um erfolgreich zu werden, nimmt er alles in Kauf. Seine Entwicklung...

Jeder kennt ihn und seine Piepsstimme: Menderes Bagci ist der hartnäckigste Kandidat in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar" und seit der ersten Staffel dabei. Sein größter Traum ist es, den begehrten Titel zu holen. Nichts und niemand kann den 29-Jährigen von diesem Wunsch abhalten. Nicht mal die fiesen Sprüche - z.B. "Du kannst nicht singen. Du wirst nie singen können. Du bist scheiße." - von Poptitan Dieter Bohlen.

>>Alles zu "DSDS" erfährst du hier!

Für den Traum vom Ruhm bei "DSDS" macht Menderes alles! Er ändert sogar seinen Typ von Grund auf. Nachdem er bereits reichlich abgespeckt hat, gibt's neue Zähne und neue Haare - doch sonst hat er laut eigenen Aussagen nichts machen lassen. "Ich hatte keine OP und habe mir auch kein Botox spritzen lassen", erklärt er. Ach wirklich?!

 

Menderes' "DSDS"-Geschichte

Seit Staffel Nummer eins versucht Menderes bei "DSDS" sein Glück. Selbst ein Verbot 2008 hielt den leidenschaftlichen Sänger nicht davon ab, wieder anzutreten: 2009 schlich er sich als Fensterputzer ins Casting, 2010 stellte er sich unter falschem Namen vor. Überzeugen konnte er die Jury dennoch nicht.

>>Alle "DSDS"-Kandidaten auf einem Blick findest du hier!

2011 dann die große Überraschung: Menderes erhält den gelben Recall-Zettel von Dieter: "Es gibt keinen, der länger geübt hat. Es gibt keinen, der mehr geübt hat. Es gibt niemanden auf dem Planeten, der es mehr will." Doch im Recall geht die Reise für Menderes zu Ende. Und auch 2012 ist für ihn schon nach dem 1. Recall-Durchgang Schluss.

In diesem Jahr will es Menderes wieder wissen! Mit dem Song "With You" von Chris Brown wagt er sich einen elftes Mal vor die Jury - und bekommt den ersehnten Recall-Zettel! Doch den hätte es gar nicht gebraucht - Menderes wurde direkt von den Zuschauern bis nach Kuba gevotet. Wie er sich da macht?

Das siehst du in den kommenden Folgen von "DSDS" immer samstags um 20:15 Uhr auf RTL!

Galerie starten