DSDS: Menderes ist im Recall

3c6f6614052f38349251c72bfdba8369

2011 könnte sein Jahr werden: Menderes Bagci (26) hat es tatsächlich in den Recall von ''Deutschland sucht den Superstar" geschafft. In jeder Staffel versuchte er sein Glück, doch der gelbe Zettel blieb immer in weiter Ferne. Doch jetzt ist sein größter Traum wahr geworden: "Der Recall-Zettel ist mein sehnlichster Wunsch und ein Traum von mir", erzählt er der Jury. Menderes darf nun ein weiteres Mal vor die Jury treten und sein Können unter Beweis stellen.

Doch wie hat es Menderes überhaupt in den Recall geschafft? Durch seine muskalische Performance oder hat die Jury etwa Mitleid? Das Urteil von Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo fällt durchweg positiv aus. "Ich würde dir gerne ein 'Ja' geben," so Fernanda und Patrick fügt hinzu, dass man Menderes eine Chance geben sollte. Schon zwei "Ja", Menderes ist damit im Recall. Doch was sagt der Poptitan zum Auftritt des 26-Jährigen? "Es gibt keinen, der länger geübt hat, keinen der mehr geübt hat, keinen der DSDS mehr will." Menderes kann sein Glück kaum fassen. Endlich hat er den gelben Zettel in der Hand und ist damit im Recall von "Deutschland sucht den Superstar". Wir sind gespannt, was wir noch alles von ihm erwarten dürfen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de