DSDS-Kandidat Erwin: "Lisa ist nicht mein Typ"

Erwin verrät, warum Lisa eigentlich nicht sein Typ ist

Gibt's etwa schon Ärger im Paradies? "DSDS"-Kandidat Erwin Kintop spricht über Mitstreiterin Lisa Wohlgemuth.

Das Motto der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" am vergangenen Samstag (23. März 2013) war "Liebe ist...". Und das hat auch auf die Kandidaten abgefärbt - besonders auf zwei von ihnen: Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth machten ihre Beziehung endlich öffentlich.

Doch jetzt erklärt Erwin im BRAVO.de-Interview plötzlich: "Lisa ist gar nicht mein Typ!" Gibt's etwa schon wieder Zoff?

Keine Sorge - eine Trennung gibt's zwischen beiden nicht. Der 17-Jährige verrät allerdings, dass Lisa überhaupt nicht in sein Beuteschema passt. "Vom Aussehen ist sie eigentlich null mein Typ. Ich stehe eher auf Brünette. Aber das hab ich ihr auch schon gesagt", grinst der Schüler. "Aber ihre Art und ihr ganzes Gesamtpaket passt einfach. Ich achte eh nicht so auf das Aussehen, sondern auf die Persönlichkeit."

Dass es überhaupt zwischen ihnen funken könnte, hätte Erwin am Anfang nicht geglaubt. "Ich hätte es beim Casting nie gedacht - auch nicht, dass ich hier überhaupt eine neue Liebe finde."

Selbst auf der Trauminsel Curaçao gab es keine heißen Flirts. "Wir sind uns auf der Insel vielleicht mal über den Weg gelaufen und haben "Hallo" gesagt, aber mehr war da nicht. Erst danach haben wir angefangen, viel zu telefonieren. Und wir hatten ja vor den Liveshows auch Treffen fürs "DSDS"-Styling und für Fotoshootings. Da haben wir uns gesehen und angefangen, uns richtig gut zu verstehen."

Dann wurde es schnell ernst für beide. "Nach dem Treffen für das Styling haben wir ganz viel Zeit miteinander verbracht - und hatten am Abend unseren ersten Kuss. Ich fand's echt schön!"

Ein total süßes Pärchen. Am nächsten Samstag stehen sie allerdings wieder als Konkurrenten auf der großen "DSDS"-Bühne. Wie sie performen und ob sie es beide eine Runde weiterschaffen? Das erfährst Du um 20:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de