DSDS-Juror DJ Antoine datet TV-Blondine Natalie Osada!

Antoine und Natalia in Love?
Antoine und Natalia in Love?

Hui! Ein dunkelhaariger Mann lässt sich von einer hübschen Blondine im Hyatt-Hotel in Köln füttern! Sieht aus wie ein normales Date! Das Foto seht ihr hier!

Doch wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass es sich um den "DSDS"-Juror DJ Antoine und die "Promi Big Brother"-Kandidatin Natalie Osada handelt!  Während sie nach einer Liebespleite mit Ex-Freund YouTube-Star Simon Desue und ein paar weiteren fehlgeschlagenen Mini-Beziehungen wieder Single ist, hat sich auch DJ Antoine im Sommer 2014 nach drei Jahren Liebe von seiner Freundin Stéphanie getrennt!

Sind die beiden ein Paar oder war das Dinner freundschaftlich!


Verdächtiger Post: Vor ein paar Tagen bekam Natalie Rosen, was sie direkt auf Facebook mit ihren Fans teilte! Sind die vom charmanten Schweizer?

uva9nocy
Rosen von DJ Antoine?

In Bild verrät der "DSDS"-Juror: „Sie ist auch Make-up-Artistin, daher kennen wir uns. Wir haben eine coole Freundschaft!" Natalias Aussage klingt privater: "Es war ein sehr netter Abend." Wir sind gespannt, wie das weiter geht!