DSDS: Heißer Flirt zwischen Erwin und Lisa?

Im "DSDS"-Loft verbringen Lisa und Erwin viel Zeit

Auf der Bühne sind sie Konkurrenten - im "Deutschland sucht den Superstar"-Loft die allerbesten Freunde. Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth verbringen jede freie Minute miteinander. Aber sind sie wirklich nur gut befreundet - oder geht da doch mehr?

"Wir können über alles reden und lachen uns bei jeder Kleinigkeit schrott", schwärmt Erwin jetzt im BRAVO.de-Interview über die 20-Jährige. "Wie verbringen sehr viel Zeit miteinander." Das hat auch Mitstreiterin Fairuz Fussi beobachtet. "Bei Erwin und Lisa knistert es schon ein bisschen - doch sie streiten es natürlich ab", lacht die 16-Jährige. "Aber ich find die süß!"

Frei für ein neues Girl wäre Erwin ja wieder (»wir berichteten...). "Direkt am ersten Tag nach dem Karibik-Recall hat meine Ex nach drei Monaten Beziehung Schluss gemacht", erinnert er sich. Traurig darüber ist der 17-Jährige aber nicht: "Sie hat mich oft beleidigt und kam mit meinen Eltern nicht aus. Irgendwann hab ich ihr wahres Gesicht kennengelernt!"

>> Alle News zu DSDS findest Du hier!

Na, dann ist ja alles klar für eine Beziehung mit Lisa, oder? "Ich weiß nicht, ob aus uns was werden könnte. Jetzt ist das eine enge Freundschaft. Mal gucken wie sich die Gefühle im Laufe der Zeit ändern", meint Erwin weiter.

Am Samstag (16. März 2013) wird sich in der ersten Mottoshow zeigen, ob die beiden weiterhin im Loft zusammenwohnen können. Denn besonders bei Lisa ist die Gefahr, rauszufliegen, hoch. Das Girl aus dem Erzgebirge gehört zu den sechs Wackelkandidaten, die die Zuschauer-Stimmen brauchen, um überhaupt in die Top 10 zu kommen. "Ich wäre voll traurig, wenn sie gehen würde", verrät Erwin.

Doch diese Entscheidung trifft nur das "DSDS"-Publikum. Wünschst Du Erwin und Lisa noch mehr Zeit miteinander? Oder findest Du, dass sie nicht zusammenpassen?