"DSDS"-Gewinnerin Aneta: Tour-Drama

Aneta Tour
Anetas Konzerte wurden gestrichen

Es sollte die erste große Tour für "DSDS"-Gewinnerin Aneta werden! 20 Konzerte wollte die schöne Polin durch ganz Deutschland spielen. Doch jetzt der große Schock: Acht Gigs der "Just Me"-Tour wurden abgesagt - darunter sogar die Eröffnungsshow in München.

Ein Grund dafür wurde nicht genannt. In Stuttgart heißt es nur, es seien "produktionstechnische Gründe". Doch böse Zungen behaupten, dass zu wenig Tickets verkauft wurden.

Aneta selbst ist total enttäuscht. Auf Facebook schreibt die 25-Jährige traurig: "Liebe Fans! Ich bekomme von euch Anfragen, weil ihr Tickets habt und wissen wollt, was mit der Tour ist. Es zerreißt mir das Herz. Ich würde mich jetzt am liebsten auf die Bühne stellen und für euch singen! Ja, auch mir teilte man mit, dass die meisten Städte abgesagt wurden. Es liegt nicht in meiner Macht. Ich will für euch singen und die meisten von euch erahnen, wie sehr! Ich liebe und danke euch, denn ich bin dank euch, da wo ich bin! Eure Aneta."

Ihre Fans zeigen sich aber verständnisvoll. "Wir lieben dich, du kannst doch nichts dafür. Wir freuen uns einfach, dich zu haben. Du machst das schon Aneta und deine Fans werden deine Entscheidungen akzeptieren", schreibt eine Anhängerin.

Alle abgesagten Konzerttermine findest du hier:

01.10., München

04.10., Offenbach am Main

05.10., Stuttgart-Wangen

5.10., Köln

6.10., Oberhausen

05.11., Bremen

07.11., Hannover

08.11., Hamburg