DSDS-Gewinner Pietro Lombardi: Der Superstar hat viel zu tun!

So sehn Sieger aus: Deutschlands Superstar 2011 Pietro Lombardi

Nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Pietro Lombardis (18) Terminkalender proppen voll: Videodreh, TV-Auftritte und Gesangsstunden stehen bei Pietro auf dem Programm! Eigentlich hätte es am Montag nach Las Vegas zum Videodreh von "Call My Name" gehen sollen, aber wegen den vielen Dingen, die Pietro diese Woche zu erledigen hat, wird der Videoclip nun auf einem Flughafen in der Nähe von Osnabrück geshootet.

Und der Stress geht weiter: Am Dienstag ist Gesangsunterricht angesagt, damit der 18-Jährige gut vorbereitet sein erstes Album eingesungen kann. Am Mittwoch wird Pietro gleich zweimal im Fernsehen zu sehen sein: Zuerst tritt er bei "Let's Dance", dann bei "Stern TV" auf!

>> Alle News zu Pietro Lombardi findest du hier

Von Donnerstag bis Samstag steht der frischgebackene Superstar dann im mit Pop-Titan Dieter Bohlen (57) im Studio und nimmt seine erste Platte auf. Seine Single, "Call My Name", die es seit seinem DSDS-Sieg zum Download gibt, führt bei Amazon schon die MP3-Download Rangliste an. Damit dürften ja beste Voraussetzungen für Pietros Album geschaffen sein! Wir gratulieren Deutschlands neuem Superstar Pietro Lombardi zu seinem Erfolg und wünschen ihm nur das Beste!

Hier kannst Du Dir Pietros erste Single "Call My Name" anhören! Gefällt Dir die Nummer? Verrat es uns!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de