DSDS-Gewinner Pietro Lombardi bekam SMS-Nachhilfe von Nina Moghaddam

Pietro Lombardi

Das ist ja süß! "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (19) hat bei den ersten SMS an seine Freundin Sarah Engels (18) Hilfe bekommen, und zwar von der RTL Moderatorin Nina Moghaddam (30). Nina hat die Beziehung zwischen Pietro und Sarah, die sich während der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und lieben gelernt haben, von Anfang an mit bekommen. Und mittlerweile ist das "DSDS"-Traumpaar sogar verlobt (» wir berichteten ....)!

In einem Interview mit RTL erzählte Nina jetzt von den beiden Turteltauben: "Ich habe beide als total verliebt empfunden, die haben ständig Händchen gehalten, und immer wenn man mal gerade kurz weggeguckt hat, waren sie wieder am knutschen. Ganz, ganz süß." Nina war sogar so vertraut mit den beiden, dass sie Pietro Lombardi bei den ersten Liebes SMS an Sarah geholfen hat. "Ich habe ihm ein bisschen geholfen, eine süße SMS zurückzuschreiben, habe immer schön diktiert, auch mit den Kommas, und er meinte noch: 'Nee lass das mal mit den Kommas, dann merkt sie ja, dass ich das nicht geschrieben habe.'"

>> Alle News zu Pietro Lombardi findest du hier

Da gab es für den DSDS-Gewinner SMS-Nachilfe in Sachen Liebe. Sweet! Was sagst Du zu dieser Aktion? Und hast Du Dir auch schon in Liebesdingen helfen lassen? Verrat es uns in den Kommentaren!