DSDS - Diyana: "Mein Vater ist ein Monster!"

Diyana Hensel spricht über ihre traurige Kindheit

Im exklusiven Interview packt "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Diyana Hensel über ihre traurige Kindheit aus.

In der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist Diyana Hensel die strahlende Insel-Schönheit. Doch die 23-Jährige hat eine dunkle Vergangenheit. Im exklusiven BRAVO-Interview packt Diyana über ihre traurige Kindheit aus.

"Damals war Gewalt an der Tagesordnung. Ich bin in Singapur aufgewachsen, mein Vater hat getrunken und Drogen genommen. Ich hab miterlebt, wie er auf meine Mutter losgegangen ist. Und auf mich", verrät Diyana. Es wurde sogar so schlimm, dass die Familie vor dem Tyrann fliehen musste! "Zuerst haben wir uns in Singapur vor ihm versteckt. Er hat uns gesucht, gestalkt, sogar Freunde losgeschickt. Die haben uns gefunden und an den Haaren aus Häusern gezogen."

>> Alle News zu DSDS findest Du hier!

Zum Glück zog ihre Mutter irgendwann die Notbremse und wanderte mit ihren Kindern nach Deutschland aus. Doch obwohl es Diyana hier viel besser geht, wollte sie ihren Vater noch einmal sehen - um ihn endlich für seine Taten zur Rede zu stellen. "Vor vier Jahren bin nach Singapur gereist und konfrontierte ihn. Aber mein Vater hat alles abgestritten und gesagt, dass meine Mutter Schuld wäre. Eine Lüge! Sie hat ihr letztes Hemd für uns gegeben. In harten Zeiten nichts gegessen, damit wir etwas bekommen können. Zum Abschied hab ich "Fuck you" zu ihm gesagt."

Das war das letzte Mal, dass sie etwas von ihm gehört hat. Das Geschehene bedrückt Diyana allerdings trotzdem noch. "Wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut und bin traurig. Aber ich bin auch dankbar für diese Erlebnisse. Denn ich weiß, dass ich niemals so ein Arschloch werde..."

Eine harte Geschichte. Aber wenn sie singt, kann Diyana das Vergangene für kurze Zeit vergessen. Ihr Talent beweist die "DSDS"-Schönheit am nächsten Samstag (2. März 2013) wieder um 20:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.