DSDS: Die Songs der vierten Mottoshow

Simone Mangiapane wird "Bilder von dir" singen!

Wer singt in der vierten Liveshow "Typisch Deutsch"? Kommenden Samstag (6. April, ab 20.15 Uhr auf RTL) geben die sieben übrig geblieben Kandidaten von "DSDS" ihre liebsten deutschsprachigen Songs zum Besten!

Das Repertoire der Superstar-Anwärter ist breit gefächert! Von hämmernden Rockhymnen, über süße Popballaden bis hin zu erfolgreichen Genre-Grenzgängern - alles ist dabei! Außerdem begrüßt die knallharte Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen, Bill & Tom Kaulitz und Mateo einen prominenten Gast in ihrer Runde: Alexander Klaws, Gewinner der ersten "DSDS"-Staffel, stellt seine brandneue deutschsprachige Single "Himmel und Hölle" vor.

Doch auch dieses Mal muss einer der Kandidaten das Feld räumen. Nur noch sieben sind übrig - und die Zuschauer haben wie immer die Qual der Wahl: Wer kommt in die nächste Runde? Wer hat weiterhin die Chance, "Deutschlands Superstar" zu werden? Wir sind gespannt!

Welchem "DSDS"-Kandidaten drückst Du die Daumen? Schau Dir hier die Liste der Songs an und verrate uns dann Deine Meinung in den Kommentaren.

 

Die Songs der vierten Mottoshow

Susan Albers: "Männer" von Herbert Grönemeyer

Ricardo Bilecki: "Sie sieht mich nicht" von Xavier Naidoo

Beatrice Egli: "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich

Erwin Kintop: "Engel" von Ben

Simone Mangiapane: "Bilder von dir" von Laith Al-Deen

Tim David Weller: "Tage wie diese" von Die Toten Hosen

Lisa Wohlgemuth: "Elektrisches Gefühl" von Juli