DSDS: Die Songs der siebten Mottoshow

Beatrice, Susan, Ricardo und Lisa kämpfen um den Einzug ins Halbfinale

Ein Mann neben drei Frauen - die Girlsquote bei "Deutschland sucht den Superstar" liegt in diesem Jahr so hoch wie noch nie! Am nächsten Samstag (27. April 2013) tritt Ricardo Bielecki gegen Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Susan Albers - unter dem Motto "Kandidaten an die Macht".

Dieses Mal soll es einen Einblick in die persönliche Entwicklung der "DSDS"-Mitstreiter geben. Deshalb haben sich Ricardo, Susan, Lisa und Beatrice auch jeweils zwei Songs ausgesucht, die ihr Können am besten repräsentieren sollen.

Übrigens: Am Samstag wird auch Schlagerstar Andrea Berg in der Jury sitzen. Und die freut sich schon total: "Ich bin sehr gespannt auf die Sendung am Samstagabend und freue mich schon auf die Kandidaten, die im bisherigen Verlauf bereits ihr musikalisches Talent unter Beweis gestellt haben."

Na, da ist es ja eigentlich kein Wunder, dass Beatrice einen Song von Andrea Berg performen wird.

Was genau sie und die restlichen Kandidaten singen, erfährst Du hier. Was denkst Du: Welcher Kandidat wird es in der siebten Mottoshow schwer haben? Stimm ab!

 

Die Songs der siebten Mottoshow

Susan Albers:

"Raise Your Glass von P!nk

"Halo" von Beyoncé

Ricardo Bielecki:

"Shape Of My Heart" von Sting

"Careless Whisper" von George Michael

Beatrice Egli:

"Phänomen" von Helene Fischer

"Du kannst noch nicht mal richtig lügen" von Andrea Berg

Lisa Wohlgemuth:

"Baby When The Light" von David Guetta feat. Cozi

"Angel" von Sarah McLachlan