"DSDS": Die Songs der Finalisten!

Die 'DSDS'-Finalisten: Thomas und Fady!
Die 'DSDS'-Finalisten: Thomas und Fady!

Das Finale bei "DSDS" rückt immer näher, die Finalisten werden immer nervöser. . . Welche Songs haben sich Thomas und Fady ausgesucht?

Wer wird der Nachfolger von Mark Medlock und somit Deutschlands nächster SuperStar? Am kommenden Samstagabend findet die große Entscheidung bei "DSDS" statt! Im Rennen sind noch Fady Maalouf (29) und Thomas Godoj (30). Beide müssen die Jury mit jeweils drei verschiedenen Songs überzeugen!

Doch welche Songs haben sich die Finalisten ausgesucht?? Thomas und Fady werden jeweils ein Wunschlied, einen Highlightsong und den Siegertitel singen, der dann veröffentlicht wird.

Fadys Wunschlied ist "Careless Whisper" von Wham, als Highlightsong hat er sich "She's Like The Wind" von Patrick Swayze ausgesucht. Der Siegertitel "Blessed" wurde von Alex Christensen produziert

Rocker Thomas startet mit "Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue, der Highlightsong ist "Chasing Cars" von Snow Patrol. Thomas' Siegertitel heißt "Love Is You", eine Produktion von Valicon.

Als weiteres Highlight werden Thomas und Fady am Samstag gemeinsam auf der Bühne "My Way" von Frank Sinatra performen. Und natürlich sind auch diejenigen Top 10-Kandidaten mit dabei, die bereits ausgeschieden sind. Als Kontrastprogramm dürfen dann laut RTL auch die sogenannten "Casting-Chaoten" wie Menderes, Cosimo und Christian Neumann auftreten - sie werden in der Entscheidungsshow "We Are The Champions" von Queen zum Besten geben.

Und jetzt kommst du!

Wer ist dein Favorit im Finale - Fady oder Thomas? Wem rechnest du auf Dauer die besseren Chancen im Musikbiz ein? Oder ist dein Favorit/deine Favoritin schon ausgeschieden?

» Sag deine Meinung im Board!

..................................................................................................................

MEHR ZU "DSDS":

» Die "DSDS"-Top 5 im exklusiven Interview!

» Alle "DSDS"-Kandidaten im BRAVO.de-Talk!

» "Deutschland sucht den SuperStar" - das Quiz!

» Teste dich: Hast du das Zeug zum Castingstar?