DSDS: Die neue Staffel beginnt

Die neue "DSDS"-Jury

Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage dann geht "Deutschland sucht den Superstar" in die nächste Runde. Zum zehnten Mal wird in der beliebten Castingshow nun schon ein Solokünstler gesucht.

In der Jubiläumsstaffel von "DSDS" gibt es ein Wiedersehen mit alten Gesichtern: So waren unter anderen die Ex-Kandidaten Luca Hänni, Daniele Negroni, [search]Pietro Lombardi[/search], [search]Sarah Engels[/search], Daniel Schuhmacher, Linda Teodosiu und [search]der Checker[/search] bei den Castings vor Ort, um die meist etwas nervösen Bewerber zu unterstützen und ihnen Tipps zu geben.

Für die neue Staffel stellten sich insgesamt 32.078 Kandidaten dem Urteil der Jury - bestehend aus Pop-Titan Dieter Bohlen und den Neuzugängen Bill und Tom Kaulitz von [search]Tokio Hotel[/search] sowie Mateo a.k.a Itchy von Culcha Candela. Wie viele wahre Talente unter den "DSDS"-Anwärtern sind, erfährst Du ab dem 5. Januar 2013. Dann sind die Highlights der Castings in insgesamt sieben Folgen jeweils mittwochs und samstags um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Wir zählen schon die Tage und sind total gespannt, ob Tom und Bill von Tokio Hotel die Kandidaten streng bewerten oder auf das Urteil von Dieter Bohlen setzen. Was ist mit Dir? Wirst Du Dir die neue Staffel anschauen oder bleibt Dein Fernseher diesmal aus? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!