DSDS-Christopher: "Meine Abnehm-Tipps!"

Krasser Vergleich: Früher und heute!

Christopher Schnell von "DSDS" verrät, wie er abgenommen hat!

"DSDS"-Star Christopher Schnell ist total durchtrainiert! Aber wusstest du, dass er früher dick war und dazu auch total unbeweglich? Er aß schon immer gerne und viel. Doch irgendwann merkte er, dass er sich nicht mehr wohl fühlt und fing an, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben!

"Jeder kann es schaffen", verrät er. Mit seinen Tipps will er den Leuten helfen, die noch nicht den Ansport und das Durchhaltevermögen gefunden hasben, um ihr Ziel zun erreichen!

Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt - Egal wie die Figur aussieht! Darum sollte man es nicht übertreiben!

 

Christopher Schnell: Meine 5 Abnehm-Tipps!

1. Beweg dich und mach Sport! Ich habe noch nie bereut, dass ich zum Sport gegangen bin, aber jedes Mal, wenn ich nicht gehe, bereue ich es. Also bewegt euch und ich verspreche euch: Ihr werdet euch gut danach fühlen!

2. Nicht hungern!!! Ich halte nichts von Diäten oder ähnlichen Dingen. Versucht euch einfach gesund zu ernähren. Viel Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und mageres Fleisch sollte den Großteil eurer Ernährung ausmachen.

3. Seid geduldig! Gebt eurem Körper die nötige Zeit und macht euch nicht verrückt. Wer gesund und langfristig abnehmen will, muss die nötige Geduld mitbringen.

4. Bleibt motiviert! Ausreden bringen euch nicht weiter! Schafft euch Visionen und kämpft dafür diese zu erreichen! Ändert doch z.B. einfach den Handy-Hintergrund zu einem Bild mit eurem Traumkörper. So werdet ihr jeden Tag oft daran erinnert weiter zu fighten.

5. Hör auf deinen Körper! Ziel ist es einen gesunden Lifestyle zu entwickeln. Ihr sollt gesund bleiben und euch durch Sport und gute Ernährung noch besser fühlen. Wenn ihr alles richtig macht, werdet ihr in allen Lebensbereichen Vorteile spüren.

Wow! Der Körper ist ein Traum!
Wow! Der Körper ist ein Traum!

 

Welche SPORTART passt zu MIR? MAXH DEN TEST!!!