"DSDS"-Backstage: Was Luca, Hamed, Fabienne & Co. hinter den Kulissen alles anstellen

Kurze Pause für Luca und Joey

Sind die "DSDS"-Kandidaten auch hinter der Kamera so süß, sexy und lustig? Finde es heraus. Wir zeigen Dir, was Deine Stars Backstage machen.

Licht aus, Spot an! Wenn die "DSDS"-Stars in der Mottoshow auf der Bühne stehen, sitzt die Frisur und das Outfit passt. Damit bei so einem Mega-Act wie "Deutschland sucht den Superstar" alles glatt geht, gibt es Backstage natürlich alle Hände voll zu tun. Kostüm, Maske, Proben. Schon vor Show-Start steht für die Kandidaten ein Make-Over-Marathon auf dem Programm. Stressig? Ja! Aber jede Menge Spaß haben die Sänger trotzdem dabei. Wie sich die "DSDS"-Favoriten auf ihre Mottoshow vorbereiten? BRAVO war dabei.

Die hübsche Fabienne Rothe (16) erzählt uns, dass sie es liebt, in der Maske zu sein. Hier wird ihr eine tolle Frisur verpasst und das perfekte Make-up herbeigezaubert. Auch Vanessa Krasniqi (17) wird von den Stylisten noch einmal in Top-Form gebracht, bevor es losgeht.

Und während die Girls sich schön machen lassen, üben die Jungs noch fleißig weiter. Hamed Anousheh (25) gibt Kollege Joey Heindle (18) ein paar Tipps, wie er sich seinen Text besser merken kann und Daniele Negroni (17) probt noch ein letztes Mal vor dem Spiegel. Hamed macht dann noch schnell einen Abstecher in Fabiennes Garderobe und checkt ihr Outfit. Geht da was? Oder warum interessiert sich der 24-Jährige so für ihren Look? Die Gerüchteküche brodelt.

Schau Dir in unserer Bildergalerie die heißen Backstage-Pics an. Wie gefallen Dir die Stars hinter den Kulissen? Würdest Du sie auch gerne mal treffen? Verrate es uns in den Kommentaren.

Galerie starten