DSDS-Anita Latifi hat eine neue Single und neue Lippen!

Anita Latifi

Anita Latifi fiel bei der 11. Staffel von DSDS nicht unbedingt durch eine Wahnsinns-Stimme auf, sondern eher wegen ihrer Krawall-Art. Die Blondine hatte immer einen Grund Streit anzuzetteln und sich über etwas richtig aufzuregen. Da mussten einige Kandidatinnen wirklich drunter leider!

Trotzdem, oder gerade wegen ihrer besonderen Art, hat Anita noch immer viele Fans und Follower.

Nachdem es etwas ruhiger um sie geworden ist, plant Anita nun das große Comeback mit ihrer neuen Single „Tanz mit mir“, die am 27. November erscheint und sie freut sich schon total drauf!

12208689 923010491125364 3699044755331824681 n
 

Neue Lippen für Anita Latifi!
 

Für ihr Comeback ließ sich Anita auch nochmal ein bisschen „aufhübschen“ und die Lippen aufspritzen. Daraus machte die Blondine auch gar keinen Hehl, im Gegenteil, sie ließ sich dabei sogar filmen. Dazu schrieb sie:

"Wowwww! Einfach nur glücklich mit dem Feintuning meiner Lippen. Wunderschöne Form und trotzdem natürlich."

 

Wowwww! Einach nur glücklich mit dem Feintuning meiner LippenWunderschöne Form und trotzdemnatürlich ... Mädels, viele...

Posted by Anita Latifi on Dienstag, 10. November 2015

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die Single bei den Leuten ankommt und drücken Anita fest die Daumen für einen vollen Erfolg!