Aneta Sablik singt jetzt auf einem Schiff!

Entscheidet sich Aneta Sablik gegen "DSDS"?
Aneta Sablik hat einen neuen Job!

Neuer Job für "DSDS"-Siegerin Aneta Sablik: Sie singt jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff für die Gäste! "Ich freue mich auf das Singen auf dem Schiff. Auf einem Schiff habe ich noch nie gesungen. Ganz liebe Grüße von unserem Schiffzwischenstopp in Split", schreibt sie!

Ob sie nur für eine Schiffstour angestellt ist oder es ein richtiger Job ist, ist noch unklar! Wir finden es toll!

 

Nachwuchs für Aneta Sablik und ihren Kevin!

Tierischer Nachwuchs bei Aneta Sablik und ihrem Freund Kevin! Sie sind jetzt stolze Besitzer eines Welpen! Freißig postet Aneta Fotos des goldigen Hundes auf Facebook und schwelgt im Hundemama-Glück!

Der Kleine ist aber auch echt zuckersüß!

fyu96zd8
 

"DSDS"-Aneta Sablik: Ihre Eltern unterstützen sie nicht mehr

In der letzten Folge von "DSDS" waren Aneta Sabliks Eltern dabei. Jetzt wollen sie nie wieder kommen...

Sie hat es sich so sehr gewünscht - am vergangenen Samstag war es dann so weit: Aneta Sabliks Eltern saßen bei der vierten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" im Publikum und feuerten ihre Tochter an.

"Meine Mama und meinen Papa noch mal zusammen zu sehen, wie sie mich unterstützen...puuuh." Die schöne Blondine ist total sprachlos. "Selbst wenn ich rausfliege, immerhin habe ich es geschafft, dass meine Eltern hier sind." Das erste Mal seit fünf Jahren sieht sie ihren Dad und ihre Mutter, die geschieden sind, endlich wieder zusammen.

Aber es bleibt nur bei diesem einen Besuch. Vater Andrzej, der aus Italien angereist ist, und Mutter Lydia haben nicht vor, noch einmal zur "DSDS"-Show zu kommen. Zu weit und zu anstrengend war dann doch die Reise, um die Tochter einmal auf einer der größten Bühnen Deutschlands zu sehen...

 

"DSDS"-Verbot für Aneta Sablik?

Es ist ihr größter Traum: Aneta Sablik möchte Deutschlands nächster Superstar werden. Doch ausgerechnet ihre Mutter legt ihr Steine in den Weg. Sie unterstützt das Ziel ihrer Tochter nicht. Ist das das Ende für die 25-Jährige?

Schon während der ersten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" klagte Aneta traurig: "Meine Mutter steht nicht hinter mir. Sie will nicht, dass ich bei DSDS bin. Für sie bin ich eine Null."

>>Alle News zu "Deutschland sucht den Superstar" findest du hier!

Das will ihre Mutter jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Gegenüber Bild.de erklärt sie nun: "Ja, es gibt eine Konfrontation zwischen uns! Aber eines muss ich klarstellen: Ich habe nie gesagt, dass sie eine Null. Natürlich bin ich stolz auf mein Kind! Und wir haben auch viel in Anetas Ausbildung investiert."

Und genau das ist der Streitgrund. Die Familie möchte, dass Aneta Sablik sich weiter auf ihr Studium der Kulturwissenschaft und Politik konzentriert, anstatt auf der "DSDS"-Bühne zu stehen. "Das kann ich einfach nicht verstehen. Aneta hat am 14. Mai ihre letzte Prüfung. Ich begreife nicht, warum sie nicht warten kann und später bei der Sendung mitmacht. Wenn sie das Studium fertig hat, dann kann sie machen, was sie will!"

Jetzt hat sich Aneta Sablik selbst dazu geäußert. "Für den ersten April ein guter Scherz! Nein, ich verlasse "DSDS" natürlich nicht und Ja, ich werde weiter hin mein Bestes geben und für meine Fans kämpfen!", erklärt sie auf Facebook.

Am nächsten Samstag werden wir sie und die restlichen zehn Kandidaten wieder bei "DSDS" performen sehen...