DSDS 2016: So geht Favorit Igor Barbosa mit seinen weiblichen Fans um!

Igor Barbosa ist der Favorit von DSDS!
Igor ist der Favorit von DSDS!

Er sieht nicht nur gut aus und hat eine Hammer Stimme. Mit seinem Charme und dem - wie Prince Damien sagt: Komplettpaket - haut Igor Barbosa gerade alle um! In der ersten "Deutschland sucht den Superstar"-Event-Show performte Igor "Pillowtalk" von Zayn Malik. Ziemlich geiler Song! 

"Du singst wie ein Gott", erklärte Vanessa Mai nach der Performance und auch Michelle brauchte auch nur die Worte "super geil", um zu beschreiben, wie sie Igor fand. Er selbst erklärte uns im exklusiven BRAVO Interview, dass für ihn die Favoriten-Rolle auf keinen Fall an erster Stelle steht, er möchte sich erst einmal auf das Wesentliche konzentrieren.

 

Er sieht sich nicht als einziger Favorit!

"Ich finde das erst einmal gar nicht wichtig. Wir sollten uns alle auf die Sache an sich konzentrieren. Am Ende zählt das, was wir daraus machen. Wer Favorit ist und wer nicht, ist eigentlich ziemlich egal." Doch wenn er selbst seine Favoriten küren müsste, sieht er vor allem drei Personen ganz weit vorn: "Ich finde Prince Damien, Mark und Anita sind sehr stark."

 

So süß geht er mit seinen weiblichen Fans um!

Seine weiblichen Fans sehen das aber ganz anders. Schon jetzt hat der 19-Jährige ziemlich viele Groupies, die ihm am liebsten ganz nah sein würden. Viele von ihnen wissen mit Sicherheit, dass Igor noch Single ist. Doch wie er uns verriet, gibt es da vermutlich für kein Mädel so wirklich gute Chancen: "Es melden sich viele Mädels bei mir. Darauf gehe ich aber nicht ein. Ich bedanke mich immer bei jedem für den Support - mehr nicht! Die Karriere geht auf jeden Fall erst einmal vor." 

Sehr lobenswert! Und sorry Mädels, bei Igor habt ihr also erst einmal keine Chance ... 

Hier siehst Du den Auftritt von Igor noch einmal: 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!