DSDS 2016: So geht es für Tobias Soltau weiter!

So geht es für Tobias Soltau weiter
Tobias musste gehen!

Was war das denn bitte??? So spannend, wie in diesem Jahr, war "Deutschland sucht den Superstar" doch noch nie - oder was meinst Du? Schon die erste Event-Show war einfach der Hammer! Bei der Zweiten konnten es viele nicht erwarten, da vorher bereits bekannt wurde, dass es eine Hochzeit geben wird und wir aber zeitlich auch nicht wussten, wie viele Kandidaten das Feld räumen und wieder nach Hause fahren müssen.

Im Gespräch mit den verbliebenen Teilnehmern merkten wir bereits, dass die Spannung auch für sie steigt. Gehen zwei, drei oder sogar noch mehr? Jetzt ist klar, dass für Sandra Berger, Ramona Mihajilovic und Tobias Soltau der Traum (vorerst) zu Ende ist. Sie werden wir an diesem Samstag nicht mehr auf der Bühne sehen. 

 

So geht es für Tobias weiter

Wir haben exklusiv mit Tobias gesprochen und ihn gefragt, wie es nach seinem Aus für ihn weiter geht. "Ich werde auf jeden Fall alles versuchen, um mit der Musik weiter zu machen. Klar ist das jetzt erst einmal ein Rückschlag, aber davon lasse ich mich nicht runterkriegen und ich nehme mir das jetzt auch nicht so zu Herzen. Jeder, der es in die Top 10 geschafft hat, hat Talent . Ich werde weiterhin mein Bestes geben!" 

Das war also garantiert nicht das letzte Mal, dass Du etwas von Tobias gehört hast. Mit dieser Einstellung und seinem Ehrgeiz wird es sicher nicht lange dauern, bis wir seine erste eigene Single und sein erstes Album auf dem Tisch liegen haben. 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!