DSDS 2016: So geht es für Mark Hoffmann weiter!

Mark Hoffmann ist raus und so geht es für ihn weiter
Mark ist raus - neeeeein!

Ohhh neeeeeeein!!!! Wir sind noch immer in einem leichten Schock-Zustand. Ehrlich gesagt hatten wir nicht damit gerechnet, dass das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" SO aussehen wird. Denn nicht unsere drei heimlichen Favoriten Igoar Barbosa, Mark Hoffmann und Prince Damien sind im Finale, sondern Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und jaaaaa Prince Damien (das wussten wir!).

Für Mark finden wir es wirklich unglaublich schade! Hat es an seiner Aufregung gelegen oder war er einfach zu unkonzentriert? An dem deutlichen Kommentar von Juror Dieter Bohlen ließ sich heraushören, dass der vermutlich auch das Gefühl hatte, dass Mark diesmal einfach viel zu nervös war.

 

Mark hat große Pläne!

Und jetzt? Wie geht es für den Musiker weiter? Im exklusiven Interview mit BRAVO Online haben wir den 19-Jährigen gefragt, wie seine Pläne für die Zukunft aussehen. 

"Erst mal mache ich mein Abi fertig. Ich schreibe jetzt im Mai nach und habe nun Zeit zu lernen. Darauf werde ich auch den Fokus legen. Und ab Juli habe ich dann keine Schule mehr und lege dann so richtig mit dem Gesang los. Ich werde Anfragen an Plattenlabels schicken und so weiter. Ich hänge mich dann auf jeden Fall richtig in die Musik-Karriere rein. Und Wirtschaft studieren will ich auch auf jeden Fall, egal, ob ich Erfolg haben sollte oder nicht. Ich finde, das ist eine Basis, die man im Leben haben sollte. Und wenn es mit dem Gesang gar nicht läuft, kann ich mir auch vorstellen, als Model zu arbeiten. Ich habe auch schon Anfragen bekommen. In die Richtung Mode-Blogger bin ich gerade schon bei Instagram gegangen. YouTube kann ich mir auch gut vorstellen."

Wow, Mark hat auf jeden Fall große Pläne und weiß genau, was er will. Da müssen wir uns also keine Sorgen machen. Und egal, was es am Ende wird, von Mark werden wir noch so einiges hören und sehen - da sind wir uns (im Gegensatz zu den Top 3) wirklich unglaublich sicher!!!

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!