DSDS 2016: Anne Perlick - SO verrückt ist die Kandidatin wirklich!

DSDS-Kandidatin Anne Perlick ist ziemlich verrückt
Freut euch auf Anne!

Es ist doch immer so: Bei "Deutschland sucht den Superstar" gibt es immer Kandidaten, die von Anfang an so aussehen, als wären sie für die Bühne gemacht. Hinzu kommt, dass sie auch wirklich singen können. Dann gibt es die Teilnehmer, die auf den ersten Blick Superstars sind, auf den zweiten allerdings lieber zu Hause hätten bleiben sollen. Und natürlich haben wir auch noch die Leute, bei denen man sofort sieht, dass das leider nichts wird - heute nicht und auch nicht in einem anderen Leben.

 

Anne Perlick ist ein Erotikmodel

Wenn wir uns Anne Perlick, die übrigens Bürokauffrau und Erotikmodel ist, so ansehen, können wir sofort feststellen, dass sie auf jeden Fall eine Menge Selbstbewusstsein hat, denn sie selbst sagt: „Für mich geht es hier ja um was: Ich habe schon das Ziel hier zu gewinnen. Mein Vorbau und mein Hinterbau – sagt man doch so – sind nicht echt. Ich habe einen Deckenspiegel in meinem Schlafzimmer. Wenn ich da früh aufwache und mich sehe, dann freue ich mich halt. Das war ja nicht immer so schön straff und so schön prall“, erklärt sie vor dem Casting. 

So, so! Gut, dann wissen wir ja erst einmal Bescheid. Ob sie Dieter Bohlen und Co. auch direkt von ihren Schönheits-Op's erzählt? Zumindest plaudert die 26-Jährige aus Halle gern, denn kurz, nachdem sie den Casting-Raum betritt, begrüßt sie jedes Jury-Mitglied mit einem Handschlag und fängt an zu plappern.

 

Anne ist nicht zu bremsen

"Vanessa, du bist so niedlich auf dem Bildschirm, ich bin bald durchgedreht. Michelle, mein Jugendidol. Hans-Peter ich grüße dich. Dieter, in Leipzig habe ich hinter dir gesessen, aber du hast nicht zu mir geguckt. Ich habe immer gerufen, Dieter, Dieter." Nach 40 Jahren im Rampenlicht reagiert Bohlen natürlich nicht mehr darauf, wenn jemand Fremdes seinen Namen ruft. 

Doch Anne ergänzt schnell: „Ich habe aber noch gesagt, ich liebe dich! Ich habe eben draußen gesagt, er ist nicht mehr jung, aber er ist noch heiß! Frauen haben zu mir gesagt: ‚Du gehst zu Dieter? Oh, dann bring‘ mir doch einen getragenen Schlüpfer mit.’ Der H.P. ist ja auch schon alt, habe ich gelesen – also etwas älter, aber sexy! So, soll ich jetzt singen oder wollen wir noch plaudern?“

Ähhh, ja, dann leg doch mal los! Uns wird hier auch schon ganz schwindelig. Und jetzt sind wir umso gespannter, was Anne gesangstechnisch zu bieten hat. Ob sie einstimmig weiter kommt oder ob ihr Joker Dieter sie retten muss, siehst Du jetzt! 

"Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de