DSDS 2016: 3 Gründe, warum es für ANITA WIEGAND bald aus sein könnte!

DSDS Anita Wiegand
Nach der heutigen Sendung wird Anita vermutlich nicht mehr so strahlen ...

Wer es bei DSDS in den Recall nach Jamaika geschafft hat, kann sich glücklich schätzen!

Doch nach der heutigen Sendung bleibt der bittere Eindruck, dass Anita diese große Chance überhaupt nicht zu schätzen weiß. Anders können wir uns nicht erklären, warum sie gleich in 3 Punkten so negativ aufgefallen ist:

 

1. Textsicherheit

Nach 10 Jahren DSDS sollte es wirklich JEDER wissen: Die Jury HASST es, wenn man seinen Text nicht beherrscht! Warum also performt Anita mit Spickzettel in der Hand - anstatt ihren Text ordentlich zu lernen? Dieters Urteil ist eindeutig: "Willst du nach Hause fahren, oder was?", fragt er Anita als allererstes.

 

2. Professionalität

Der Job als Superstar im Rampenlicht ist hart. Wer im Showbiz bestehen will, muss Nerven aus Stahl haben und sich in allen Situationen absolut professionell verhalten. Mit ihrer weinerlichen Diven-Art sammelt Anita daher sicher keine Pluspunkte! Ständig beschwert sie sich über die absurdesten Dinge und jammert rum - wer will mit so Jemandem schon zusammen arbeiten?

 

3. Teamfähigkeit

Bei DSDS wird zwar ein Solo-Künstler gesucht - doch auf dem Weg dahin müssen die Teilnehmer immer wieder im Duett oder in Gruppen performen. Dabei kommen natürlich nur Teamplayer wirklich weit! Doch Anita hat es sich schon in kürzester Zeit mit vielen ihrer Mitstreiter verscherzt! Ständige Zickereien uns Streitereien ruinieren die Proben - wie soll da eine überzeugende Performance bei herauskommen?

 

Ist DSDS für Anita bald aus?

Nach Dieters hartem Urteil spricht H.P. Baxxter aus, was wohl alle Zuschauer denken: "Ich kann mich Dieter nur anschließen", sagt er Anita nach ihrer Performance heute Abend. Da hatte der Pop-Titan gerade betont, dass Anita beim Recall auf Jamaika "Perlen vor die Säue wirft".

Wir finden: Anita muss sich jetzt ECHT reinhängen, um noch die Kurve zu kriegen - sonst ist der Traum vom Superstar sicher ganz bald für sie ausgeträumt!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html