DSDS 2015: Wer ist raus?

DSDS 2015 Eventshow ischgl
Wer ist in dieser Folge bei "DSDS" rausgeflogen?

Wer ist bei "DSDS 2015" rausgeflogen? Check's hier!

 

Das große Halbfinale in Deutschlands größter Glashalle in Leibzig

In der 3. Eventshow sangen die letzten 6 Kandidaten jeweils einen Song und ein Duett! Das Niveau war hoch, lobte die Jury.

Ausgeschieden sind dennoch Seraphina, Jeannine und  Erica

Im DSDS-Finale 2015 sind Severino, Viviana und Antonio

 

Die zweite Eventshow in der Balver Höhle

In der zweiten Eventshow mussten die restlichen acht Kandidaten von "DSDS" in einer außergewöhnlichen Location gegeneinander kämpfen. Viviana, Antonio und Co. gaben in der Balver Höhle alles. Doch nicht jeder Künstler konnte überzeugen...

Zum Schluss mussten zwei Kandidaten "DSDS" verlassen - und die Entscheidung fiel auf Robin und Laura.

 

Die erste Eventshow in Ischgl

Endlich war es so weit: Die Top 10 traten in der ersten Eventshow von "DSDS 2015" gegeneinander an. Aber wer ist raus?

Zu kritisieren hatten die Jury-Mitglieder während der Show in Ischgl wenig. Vor allem Favorit Antonio brachte ihre Herzen zum Schmelzen. Aber auch Severino, Viviana oder Seraphina haben nur Gutes gehört.

Leon und Robin dagegen hatten Grund zum Zittern. Sie beide konnten die Jury nicht von sich überzeugen...

Zwei Kandidaten traf es schließlich: Marcel und Leon haben die wenigsten Anrufe der Zuschauer bekommen und mussten "DSDS 2015" verlassen.

 

"DSDS 2015": Wer flog am 17. April raus?

Jetzt steht die Top 10 von "DSDS" offiziell fest! Juna Manaj, Chica Susi Unique, Melissa Nock und Kevin Spatt haben die Jury nicht überzeugen können und mussten die Show nach der letzten Recall-Runde verlassen.

 

"DSDS 2015": Wer flog am 10. April raus?

Vor zwei Wochen mussten gleich fünf Kandidaten ihre Koffer packen. Noel Terhorst, Sascha Grabowski und Fitzroy Maxwell perfomten "Tage wie diese" von Die Toten Hosen - doch es ging voll nach hinten los. Vor allem Sascha und Fitzroy patzten - doch auch Noel konnte die Jury nicht von sich überzeugen. Deshalb ist die ganze Gruppe herausgeflogen. Über Fitzroys Aus sind die einen oder anderen Kandidaten sogar echt happy. Immerhin ist er in früheren Sendungen vor allem durch fiese Sprüche aufgefallen oder dadurch, dass er anderen den Part wegnahm...

Bei den Mädels traf es diese Woche Katarina Durdevic und Anna-Carina Alpert - auch sie sind bei "DSDS" raus. Jetzt sind kämpfen nur noch 14 Kandidaten um den Sieg...

 

"DSDS 2015": Wer flog am 3. April raus?

Vor drei Wochen traf es einige Kandidaten, von denen wir es nicht gedacht hätten! So ist zum Beispiel Mädchenschwarm Randy Baker. Er wurde direkt nach seinem Auftritt von Dieter Bohlen rausgeworfen.

Auch Tina Umbricht flog bei "DSDS" raus. Sie hat allerdings schon wieder gute Laune - und das liegt an ihm: Ex-"DSDS"-Star Marcel Bedernik, der in der letzten Staffel dabei war. Gemeinsam haben die zwei ein Cover zu "Almost Lover" von A Fine Frenzy aufgenommen.

Ebenfalls in der letzten Folge rausgeflogen sind Christoph Cronauer, Mustafa Papeoglou, Patrick Stiebe, Rebecca Schelhorn und Daniela Da Silva Esteves.

 

Jorge Gonzales ist bei "DSDS" raus

Er coachte letztes Jahr die "DSDS"-Kandidaten in Kuba, doch jetzt verrät er gegenüber Promiflash"Ich werde bei der kommenden Staffel von DSDS nicht dabei sein!"

Da die Show diesmal in Thailand stattfindet und nicht wie 2014 in Jorges Heimat, hat er RTL abgesagt: "Da gibt es keinen Grund, traurig zu sein. Ich wollte ja nicht zu DSDS wechseln, sondern nur als Botschafter meines Geburtslandes Kuba fungieren - na, ja. Und den Chicas und Chicos etwas Haltung beibringen."

Schade! Und wer wird 2015 eigentlich der neue "DSDS"-Moderator, während Nazan Eckes als frischgebackene Mama wohl raus ist? "Es wird auch bei ,DSDS 2015' einen Moderator geben, den wir bald bekannt geben werden", verrät RTL! Ob es Raúl Richter sein wird? Schließlich hat er gerade die Serie "GZSZ" verlassen und hätte jetzt wieder viel Zeit! Wir sind gespannt!