"DSDS 2014" - nach der 5. Liveshow vom 26.4.: Moderiert Nazan Eckes wieder?

Nazan oder Daniel - wer moderiert das "DSDS"-Finale?

Nachdem Nazan Eckes schon in der "DSDS"-Liveshow vom 26. 4. fehlte, fragen sich viele Fans: Wird Daniel Hartwich auch das Finale moderieren?

Wegen einer Erkrankung konnte "DSDS"-Moderatorin Nazan Eckes in der letzten Folge der Castingshow nicht dabei sein. Für sie sprang Kollege Daniel Hartwich ein, der sonst freitags bei "Let's Dance" für Lacher sorgt.

Doch auch bei "Deutschland sucht den Superstar" schlug sich der 35-Jährige gut. So gut sogar, dass viele Fans fordern, er solle die Show ebenfalls moderieren.

Aber wie sieht RTL das? Ganz klare Ansage: "Nazan wird das DSDS Finale moderieren!" Für Daniel war es nur ein kurzes Vergnügen...

 

Warum Nazan Eckes nicht dabei ist

Normalerweise moderiert Nazan Eckes "DSDS"
Normalerweise moderiert Nazan Eckes "DSDS"

Drama bei "DSDS"! Nazan Eckes wird in der kommenden Live-Challenge-Show der Casting-Show nicht dabei sein. Die Moderatorin wird von ihrem Kollegen Daniel Hartwich ersetzt.

Grund dafür ist eine kurzfristige Erkrankung der 37-Jährigen - nachdem sie am Mittwoch noch die Sonne von Ibiza genossen hat...

 

"DSDS 2014": Richard Schlögl ist raus

In der fünften "DSDS"-Live-Challenge-Show vom 26. 4. musste nur ein Kandidat gehen - die restlichen drei Sängerinnen und Sänger zogen ins große Finale ein. Aber wen hat es getroffen?

Raus ist Richard Schlögl.

Schon die Jury war nicht überzeugt von dem Österreicher. Die Zuschauer haben sich dieser Meinung angeschlossen. Zu wenige Fans riefen für Richie an, deshalb muss er morgen das Loft verlassen...

 

Die Songs der Kandidaten in der Liveshow vom 26. 04.

Richard, Meltem, Daniel und Aneta stehen im Halbfinale
Richard, Meltem, Daniel und Aneta stehen im Halbfinale

Es waren mal Tausende - am kommenden Samstag stehen nur noch vier Kandidaten auf der großen "Deutschland sucht den Superstar"-Bühne: Meltem, Aneta, Richard und Daniel haben es bis ins Halbfinale geschafft!

Doch auch hier steht ihnen wieder eine schwere Aufgabe bevor. Neben einem normalen Auftritt heißt es in dieser Live-Challenge: "Inszeniere deinen Song". Die vier sollen sich eine ganz individuelle Performance für ihren Song überlegen und auf die Beine stellen. Der Gewinner wird natürlich wieder von der Jury um Dieter Bohlen gewählt. Ob es dieses Mal Richard trifft? Er ist der einzige Mitstreiter, der noch keine Challenge gewonnen hat...

Das werden wir erst am Samstag ab 20:15 Uhr auf RTL erfahren. Welche Songs die Kandidaten in der fünften "DSDS"-Liveshow am 26. 4. performen, erfährst du hier!

 

Die Songs der Kandidaten in der 5. "DSDS"-Liveshow vom 26.4.

Erste Performance

Aneta Sablik: "Wake Me Up" von Avicii

Daniel Ceylan: "Everything I Do (I Do It For You)" von Bryan Adams

Meltem Acikgöz: "Just Give Me A Reason" von Pink feat. Nate Ruess

Richard Schlögl: "Lila Wolken" von Marteria feat. Miss Platnum & Yasha

Challenge Songs

Aneta Sablik: "Survivor" von Destiny’s Child

Daniel Ceylan: "When A Man Loves A Woman" von Michael Bolton

Meltem Acikgöz: "My Immortal" von Evanescence

Richard Schlögl: "Halt dich an mir fest" von Revolverheld