"DSDS 2014"-Folge vom 22. 3.: Das sind die Top 10

Patric, Christopher, Sophia und Daniel dürfen mit Dieter Bohlen essen

Es ist die letzte Entscheidung auf Kuba: Welche Kandidaten schaffen es in der "DSDS"-Folge vom 22. 3. in die heiß begehrten Live-Challenge-Shows?

Es ist die bislang spannendste Folge von "Deutschland sucht den Superstar"! Wer überzeugt in der letzten Recall-Runde auf Kuba und schafft den Sprung in die begehrten Live-Challenge-Shows?

0 Kandidaten hatten in der gestrigen Folge Grund zum Feiern! Denn Christopher, Melody, Meltem, Daniel, Aneta, Sophia, Richard, Alessandro, Enrico und Vanessa haben es sicher in die Top 10 geschafft. Fünf weitere Teilnehmer müssen noch zittern. Elif, Angelo, Maxi, Yasemin und Anita sind Wackelkandidaten. Zwei kommen durch das Zuschauer-Voting in die Live-Challenge-Shows. Patric war eigentlich auch unter ihnen, doch er gab freiwillig auf. Für ihn rückt Anita nach.

>>Alle News zu "DSDS" erfährst du hier!

Die restlichen 20 Kandidaten müssen vor der Jury um Dieter Bohlen ihr Bestes geben. Und vier von ihnen haben sogar noch die Chance, den Poptitan bei einem Essen für sich zu gewinnen. Denn der Jury-Boss lädt Patric Wittlinger, Christopher Schnell, Sophia Akkara und Daniel Ceylan zu einem Dinner-Date ein. Dabei erklärt er ihnen, wie sehr sie für ihren Traum kämpfen müssen.

>>Wer ist der "DSDS"-Favorit? Check hier das Voting!

Ob es ihnen weiterhilft? Das erfährst du am Samstag (22. März) ab 20:15 Uhr auf RTL.