"DSDS 2014": Die Kandidaten ganz privat

Wir haben Aneta Sablik besucht

So nah warst du deinen Lieblingen noch nie! Die "DSDS 2014"-Kandidaten ganz privat...

Monatelang haben sich Fans und Zuschauer diese Frage gestellt: Wer wird Deutschlands nächster Superstar? Am vergangenen Samstag wurde die Entscheidung endlich gefällt!

Aneta Sablik hat das "DSDS"-Finale gewonnen. Zeit fürs Privatleben gibt es jetzt kaum noch. Was die schöne Blondine alles daheim vermissen wird? Das siehst du in der Galerie.

So wohnt "DSDS"-Finalistin Meltem Acikgöz
So wohnt "DSDS"-Finalistin Meltem Acikgöz

Vize Meltem Acikgöz ist wieder zu Hause in Dillingen angekommen. Wie sie wohl wohnt?

Die Bilder findest du in der Galerie!

Nach seinem Aus bei "DSDS" macht Christopher mit der Musik weiter
Nach seinem Aus bei "DSDS" macht Christopher mit der Musik weiter

Auf Kuba war er der Favorit! Nun ist Christopher Schnell in der vierten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" rausgeflogen. Ein Schock für viele Fans, die den sympathischen Hamburger noch immer auf Platz 1 sahen.

>>Alle News zu "DSDS" findest du hier!

Für den 26-Jährigen ist es jedoch kein Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken. "Nun heißt es für mich aber ganz klar, dass ich mich nicht auf die faule Haut lege, sondern sofort mit dem Planen anfange", erklärt er auf Facebook. "Ich werde euch weiterhin an all meinem Schritten teilhaben lassen und freue mich natürlich, wenn ihr mich weiterhin tatkräftig unterstützt! Wie ihr wisst, sind die Musik und der Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und daher werde ich weiterhin in beiden Bereichen Vollgas geben!"

Hoffentlich! Wir waren bei Christopher Schnell zu Hause und zeigen dir in der Galerie, wie es ihm nach "DSDS" geht...

 

Aus nach der 3. "DSDS"-Liveshow

Elif Batman ist nach ihrem "DSDS"-Aus wieder zu Hause
Elif Batman ist nach ihrem "DSDS"-Aus wieder zu Hause

Ihr Aus schockierte Tausende Fans! Niemand hätte in der dritten Liveshow geahnt, dass Elif Batman in der dritten Live-Challenge-Show von "Deutschland sucht den Superstar" rausfliegt.

Doch das Leben geht weiter - und Elif muss zurück in ihren "normalen Alltag". Genau wie ihr Ex-Konkurrent Enrico von Krawczynski. Auch er musste in der dritten Liveshow gehen.

Wie es den beiden geht? Wir haben die "DSDS"-Stars zu Hause besucht!

Enrico von Krawczynski mit seinem Recall-Zettel und der goldenen CD
Enrico von Krawczynski mit seinem Recall-Zettel und der goldenen CD

Galerie starten