"DSDS 2014": Backstage bei den Kandidaten

e1da73f08497d95c93867bed9704664b

Die Kandidaten zeigen Dir, was bei "DSDS" backstage abgeht. Check hier die Bilder.

Samstag, 13:00 Uhr, in den MMC Studios in Köln-Ossendorf. Hektik macht sich Breit! Nicht nur bei den Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar", sondern auch von den Dutzenden Mitarbeitern. Es sind nur noch rund sieben Stunden, bis die beliebteste Castingshow Deutschlands in die nächste Runde geht.

Der Songtext und die Tanzschritte der "DSDS"-Teilnehmer sollten spätestens jetzt sitzen. Nun kommt's aufs Aussehen an! In der Maske werden die Kandidaten frisiert und geschminkt - manchmal stundenlang.

Aber für den großen Auftritt wollen die Sänger und Sängerinnen natürlich gut aussehen. Was bei "DSDS" backstage abgeht, siehst du in der Galerie!

 

"DSDS 2013": Backstage mit Nazan und Raùl

 

Nazan Eckes und Raúl Richter gehen die Texte für die "DSDS"-Show durch
Nazan Eckes und Raúl Richter gehen die Texte für die "DSDS"-Show durch

 

Jeden Samstag treten Nazan Eckes und Raúl Richter gut gelaunt, top gestylt und mit lustigen Sprüchen auf den Lippen auf die große "Deutschland sucht den Superstar"-Bühne. Gestresst wirken sie dabei null.

Aber: Sie müssen sich backstage genauso auf die Liveshows vorbereiten wie die Kandidaten der Chastingshow! Maske, Text lernen, Anprobe - da muss auch das Moderatoren-Duo durch.

Mega-cool: Nazan Eckes und Raúl Richter führen Dich hinter die Kulissen von "DSDS". Klick Dich durch die Galerie und staune. Viel Spaß!

Galerie starten