"DSDS" 2012: Fabienne und Hamed im Liebes-Kreuzverhör!

Fabienne & Hamed: Sie wären doch das perfekte Paar, oder?

Was geht denn da nun wirklich? In der vierten Mottoshow von "DSDS" war es DAS Streitthema. Lieben sich Hamed Anousheh und Fabienne Rothe oder nicht? BRAVO.de fragte beim exklusiven Fotoshooting mit den beiden nach.

Kristof Hering (23) und ein "Superstar"-Insider packten bereits in BRAVO aus und bestätigten, dass zwischen den beiden die Funken fliegen. Jetzt nach dem Show-Rauswurf von Hamed Anousheh (25) wollen wir endlich Klartext.

Beim exklusiven Shooting in Köln konnte man merken, dass da etwas im Busch ist. Hamed und Fabienne Rothe (16) kicherten ununterbrochen miteinander, sahen sich immer wieder verliebt in die Augen und neckten sich ständig gegenseitig. Die tollen Schmuse-Bilder gefielen den beiden so sehr, dass sie den Fotografen direkt fragten, ob sie einige Pics für ihr Privat-Album haben könnten. Doch öffentlich zu ihren Gefühlen stehen wollten die zwei weiterhin nicht.

BRAVO.de lässt nicht locker und nimmt die Turteltauben Fabienne und Hamed ins Kreuzverhör. Lies hier das exklusive Interview!

Fabienne lehnt sich an Hameds starke Schulter.
Fabienne lehnt sich an Hameds starke Schulter.

BRAVO: So ihr beiden. Jetzt mal Klartext: Was geht da bei euch?

Hamed: Fabienne, lass mich mal: Also, es war einfach nur ein Krümel, der jetzt zu einem riesigen Schneeball aufgebauscht wurde.

BRAVO: Aha, und was war der Krümel?

Hamed: Wir haben abends alle zusammen eine DVD geschaut und lagen auf dem Sofa. Fabienne neben mir und da wurde es halt ein bisschen enger. (grinst frech)

BRAVO: Wie eng denn? Hast Du den Arm um sie gelegt?

Hamed: Nein, nicht so richtig. Ich hab ihn nur auf das Sofa gelegt und sie saß nah bei mir. (grinst noch frecher)

BRAVO: Aber Kristof, Vanessa und Insider behaupten, dass bei euch was läuft

Fabinne: Boah, mit denen müssen wir dringen reden. Die plaudern alles aus (sie guckt Hamed an und beide nicken einstimmig)

Hamed: Es ist so: Kristof übertreibt einfach immer mit seinen Geschichten.

Fabienne: Er will uns beide unbedingt verkuppeln. Das macht er gerne.

Echt lustig: Die beiden haben viel Spaß.
Echt lustig: Die beiden haben viel Spaß.

BRAVO: Das scheint zu klappen. Immerhin hast Du Fabienne ja schon bei Hamed im Zimmer übernachtet.

Hamed (panisch): WOHER WISST IHR DAS? (selbst verraten ... HiHi)

Fabienne: Was sollen sie denn wissen? Da war ja gaaaaaar nix (Das Ablenkungs-Manöver ist gescheitert. Fabienne wirkt total unsicher)

BRAVO: Vanessa meinte sogar, dass ihr zwei Hameds Zimmer abgeschlossen habt, um ungestört zu sein.

Hamed: Ich hab immer abgeschlossen, weil ich es nicht mochte, wenn morgens jemand reinkam und ich in Boxershorts da lag.

BRAVO: Und Fabienne daneben ...?

Beide lachen panisch und kreischen: Neeeeeein

Hamed: Aber ich würde es nicht schlimm finden, wenn sie bei mir übernachten würde. (macht eine Pause). Natürlich in einem anderen Bett.

Flirt-Alarm: Da muss doch einfach mehr sein!
Flirt-Alarm: Da muss doch einfach mehr sein!

BRAVO: Hmm, und warum hat uns Vanessa erzählt, dass sie öfter alleine in ihrem Zimmer aufgewacht ist. Wo warst Du denn da, Fabienne?

Fabienne: Ähm, ich war schon eher wach und bin duschen gegangen. Ich bin halt eine Frühaufsteherin (Hamed prustet los und hält sich die Hand vor den Mund. Auch Fabienne fängt an, zu kichern. Beide lachen sich schlapp über diese schlechte Ausrede)

Sooo süß!
Sooo süß!

BRAVO: Aber man merkt schon, dass ihr euch beide extrem guuuuuut versteht!?

Hamed: Ja, wir mögen uns ja auch. Wir haben viel miteinander geredet und ständig zusammen gechillt.

BRAVO: Im Bett?

Hamed: Das ist viel zu klein für zwei Personen. Da passen wir gar nicht rein. (Ach so, schon ausprobiert?)

BRAVO: Hamed, stört dich das, wenn sie in der Schule von anderen Jungs angeflirtet wird?

Hamed: (reißt die Augen auf) Was? Fabienne, du wirst angeflirtet? (Er schaut sie geschockt an und fängt dann an zu stottern) Ach ja ja... Sie Sie kann ruhig angeflirtet werden. Das macht mir nichts ... ähm ... aus. (Ups! Haben wir da einen wunden Punkt erwischt?)

BRAVO: Man sieht dir an, dass Du flunkerst, Hamed.

Hamed: Echt? Sieht man das bei Fabienne auch?

BRAVO: Ja.

Fabienne (kreischt): Ich flunkere doch gar nicht! Warum sollten wir denn Lügen. Es kommt doch eh immer alles raus. Bei Pietro und Sarah kam es ja auch raus.

BRAVO: Die haben ihre Liebe auch erst geheim gehalten

Fabienne: Ach, haben sie? Wie lange denn? (Aha, plötzlich so interessiert)

Mehr dahinter? Fabienne legt ihren Arm um Hamed.
Mehr dahinter? Fabienne legt ihren Arm um Hamed.

BRAVO: Auch wenn ihr nicht zugeben wollt, das da was geht. Man merkt, dass ihr beiden total miteinander flirtet.

Hamed: Ja ich schäkere gerne rum. Und Fabienne eben auch.

Fabienne: Und er sieht ja auch gut aus, hat ein nettes Lächeln und schöne Augen. Und ich mag es, dass er so ein Arschloch ist.

Hamed entrüstet: Ich bin doch kein Arschloch!

Fabienne: Na, ich meine, dass du so frech bist und mich immer neckst (Was sich liebt, das neckt sich)

Hamed: Ich finde es toll, dass sie immer gut drauf ist und hübsch ist sie ja auch.

Fabienne: Dankeschön (wird ganz rot)

Hamed: Bitteschön!

BRAVO: Na dann steht euch doch nichts im Wege

Fabienne: Wir haben einfach gerade keinen Kopf für so was

BRAVO: Vielleicht nach "DSDS"?

Hamed: Das kann man nicht ausschließen.

Fabienne: Also ich denke dann ... Joa (War das ein Ja!?)

BRAVO-Reporter Nelly und Sascha beim Foto-Shooting mit Fabienne und Hamed.
BRAVO-Reporter Nelly und Sascha beim Foto-Shooting mit Fabienne und Hamed.

BRAVO: Fabienne, was sagt Deine Mutter Kerstin eigentlich dazu. Ist sie mit dieser Beziehung einverstanden?

Fabienne: Doch, die ist ... also die wäre ... einverstanden (Ha! Versprochen. Mama Kerstin weiß also auch schon Bescheid)

Hamed: Ihre Mama ist echt cool. Mit ihr versteh ich mich auch schon super (Treffer!)

BRAVO: Und was sagen die Fans?

Fabienne: Ich hab bisher nichts Negatives gehört.

BRAVO: Toll, dann habt ihr ja den Segen von der Mutter Kerstin, den Fans – und unseren jetzt auch.

Hamed: Cool! Wenn es also mal dazu kommen sollte, kann ich ein ruhiges Gewissen haben.

BRAVO: Klingt ganz danach, als ob es schon bald dazu kommen wird.

Hamed: Also, ausschließen wollen wir nichts. (beide werfen sich verliebte Blicke zu)

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de