DSDS 2012: Diese sechs Kandidaten sind schon im Recall

Der Schweizer Jesse-Ritch Kama-Kalonji hat es in den Recall geschafft

Wer wird der neue Superstar 2012 und beerbt damit Pietro Lombardi? In den Castings haben schon die ersten Anwärter auf sich aufmerksam gemacht. Wir zeigen Dir, welche sechs Kandidaten bereits im Recall von DSDS sind.

Die neunte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist gestartet und wir sind mittendrin in den Castings. Auch 2012 sucht Dieter Bohlen zusammen mit seinen Jurykollegen Bruce Darnell und Natalie Horler einen neuen Superstar. Nach den ersten beiden Castingrunden, die bis jetzt bei RTL gezeigt wurden, haben schon sechs Kandidaten den begehrten gelben Zettel für den Recall bekommen.

In der ersten DSDS-Folge vom Samstag, den 07.01.2012, konnten Marcello Ciurlia, Guillaume Albert und Luca Hänni von sich überzeugen. In der zweiten Sendung am Mittwoch (11.01.2012) bekamen Patrick Rouiller und Jesse-Ritch Kama-Kalonji direkt den Recall-Zettel von der Jury, die 16-Jährige Angel Burjansky überzeugte nicht sofort durch ihren Gesang. Nach ersten Tränen und einem zweiten Song war sie für Bruce und Natalie immer noch zu jung für den Wettbewerb und sollte es im nächsten Jahr noch mal versuchen. Doch Dieter konnte die Tränen nicht mehr mitansehen: "Ich halt das nicht mehr aus, komm!" sagte er und überreichte Angel den ersehnten Recall-Zettel.

In unserer Bildergalerie stellen wir Dir die ersten sechs Recall-Kandidaten noch einmal genauer vor. Sind sie alle zurecht weiter? Und hast Du schon einen Favoriten? Verrate es uns in den Kommentaren!

Galerie starten