DSDS 2012: Die Pics der siebten Mottoshow

Gemeinsam eröffneten die Top 4 die siebte Mottoshow.

Alle guten Dinge sind drei. Aus diesem Grund gaben die Top 4-Kandidaten am Samstagabend gleich drei Songs zum Besten. Schau Dir die Pics der letzten DSDS-Show noch einmal an und gib Deine Stimme ab. Wer war mega Hot und wer sorgte für den Flop des Abends?

Drei Mal hatten die Top 4-Kandidaten am Samstagabend die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen. In den Kategorien Klassik, Pop und Rock zeigten die angehenden Superstars, was sie drauf haben. Besonders Fabienne Rothe legte sich noch einmal ins Zeug - doch es half nichts. Ihre Fans riefen nicht oft genug für sie an. Die 16-Jährige nahm ihr DSDS-Aus mit Fassung. Sie kennt ihre Schwächen und auch die Stärken der anderen Teilnehmer.

Vor allem Jesse Ritch steigert sich zurzeit von Show zu Show. Kurz vor dem Finale zeigte er nicht nur, dass er nahezu jeden Song zu 100 Prozent performen kann, sondern bewies auch sein tänzerisches Talent. Ein Diamant, der endlich geschliffen wurde. Auch Luca Hänni und Daniele Negroni lassen nicht nach. Wer von den Dreien wird am Ende unser Superstar?

Es bleibt spannend. Bevor es nächsten Samstag im Halbfinale wieder eng wird, schau Dir hier die Bilder der letzten Show an und gib Deine Meinung dazu ab.

Galerie starten