DSDS 2012: Das sind die Top 15 Kandidaten

Dieter, Natalie und Bruce beraten sich...

Endlich stehen sie fest: Die Top 15 Kandidaten, die uns ab Samstag in den Live-Shows begeistern werden.

Gestern (22.02.2012) erreichten die verbliebenen Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" die letzte Phase des Recalls. Jeder von ihnen wollte nach seiner Einzelperformance nichts anderes hören als "Du bist weiter". Doch leider konnte die Jury nur fünfzehn von ihnen mit in die erste große Live-Show nehmen. Da die ersten zehn Kandidaten bereits fest standen (» wir berichteten ....), hatten also nur fünf die Möglichkeit, noch weiter zu kommen.

Geschafft haben es: Ursula James (20), Luca Hänni (17), Daniele Negroni (16), Jana Skolina (21) und Dennis Richter (27)! Für die Top 15 Kandidaten geht es am Samstag, den 25.2.2012 um 20.15 Uhr um alles. Denn in der ersten Live-Show "Wer kommt in die Top 10?" wird sich entscheiden, wer zu den zehn besten Nachwuchstalenten Deutschlands gehört und weiter um den DSDS-Titell kämpfen darf. Wir sind gespannt!

Welche Kandidaten ihrem großen Traum ein Stück näher gekommen sind und am Samstag zum ersten Mal vor großem Publikum auftreten dürfen, kannst Du Dir in unserer Bildergalerie ansehen. Wer aus den Top 15 ist Dein Favorit? Verrate es uns in den Kommentaren!

+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE+++

Sensation bei DSDS! aus den Top 15 sind erstmals Top 16 geworden. Thomas Pegram wurde von Dieter Bohlen zurück in die Show geholt! Alle Infos gibt es HIER!

Galerie starten