DSDS 2012: Das sind die Top 10 Kandidaten!

Luca freut sich, dass er weiter ist!

Diese Kandidaten konnten bei "Deutschland sucht den Superstar" die Zuschauer von sich überzeugen und haben es in die Top 10 geschafft!

Die 16 besten Kandidaten der neunten Staffel von ''Deutschland sucht den Superstar"(DSDS) kämpften am Samstag um den Einzug in die Mottoshows. Zum ersten Mal in diesem Jahr durften die Zuschauer zum Telefon greifen und für ihren Favoriten anrufen.

Die Jury, allen voran Dieter Bohlen, war von den Performances der letzten 16 Kandidaten begeistert! Doch konnten es nicht alle in die Top 10 schaffen. Von den Zuschauern wurden Thomas Pegram (27), Kristof Hering (22), Joey Heindle (18), Fabienne Rothe (16), Hamed Anousheh (26), Jesse Ritch (19), Silvia Amaru (20), Vanessa Krasniqi (17), Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17).

Ab jetzt kämpfen die letzten zehn DSDS-Kandidaten in jeder Mottoshow nicht nur ums Weiterkommen, sondern auch um den Titel, Deutschlands neuer Superstar zu werden!

In der Bildergalerie kannst Du Dir die Pics der Show ansehen. Ist Dein Favorit in den Top 10 mit dabei? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten