Dschungelkönig Ross wünscht sich ein Kind!

Familienpläne: Ross möchte Mama werden!
Familienpläne: Ross möchte Mama werden!

Zwei Jahre ist Ross Antony schon mit seiner goßen Liebe Paul verheiratet - Jetzt wünschen sich die beiden nichts sehnlicher als ein eigenes Kind!

Ross Antony (33) und sein Ehemann Paul Reeves (34) planen, ein Kind zu adop- tieren! Paul gegenüber dem Sonntag- Express: "Es war immer mein Wunsch, eigene Kinder zu haben!"

Dass sein Ehemann und er schwul sind, stellt für ihn kein Problem dar: "Warum sollten nicht auch schwule Paare Eltern sein dürfen?!"

Schon mehrere Jahre denkt das Pärchen jetzt schon über ein eigenes Kind nach, jetzt haben sie sich für eine Adoption entschieden!

"Eine Zeit lang haben wir sogar über eine Leihmutterschaft nachgedacht. Aber dadurch wäre das Kind einem vom uns näher, das wollten wir nicht! Inzwischen habe ich Paul von einer Adoption überzeugt."

Lange wollen sie sich für die Adoption aber nicht mehr Zeit lassen! Ross: "Ich werde im Juli 34 - spätestens in fünf Jahren will ich Mama sein. Ich wünsche mir eine Tochter!"

Dennoch ist sich Ross aber bewusst, dass ein Kind sowohl eine Mutter- als auch eine Vaterrolle braucht: "Es reicht nicht, dass ich in unserer Beziehung die weibliche Rolle übernehme."

Jetzt haben sich seine Schwester und seine Mutter angeboten, bei der Erziehung zu helfen. Ross: "Das finde ich sehr wichtig!"