Dschungelcamp: Gabby Rinne nackt im Playboy!

[seo-b]Gabby Rinne nackt im Playboy[/seo-b]!
 

>> Alle Facts zu den Bewohnern von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 2014

Wie hätte es auch anders sein können, auch beim Dschungelcamp 2014gibt es Kandidatin, die die Hüllen fallen lässt! Diesmal ist zeigt sich Sängerin Gabby Rinne nackt im Playboy!

Die Playboy-Ausgabe mit den Nacktbildern erscheint am Donnerstag, den 16. Januar. Einen Tag, bevor die Kandidaten in den australischen Dschungel ziehen. Eine Möglichkeit, sich noch mal bei den Fans beliebt zu machen?

Im Playboy-Interview verrät Gabby noch ein paar intime Details: "In der Grundschule haben sie gesagt, ich hätte einen Enten-Hintern. Mittlerweile ist der Po mein Lieblingskörperteil."

 

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

Im heißen australischen Dschungel wird Gabby sich auch die ein oder andere Hülle fallen lassen. Ob da ihre Kollegen im Dschungel auch die Finger bei sich lassen können? Michael Wendler hat im Vorfeld bereits verraten, dass er Gabby "Oh la la" findet und auch Julian Stoeckel ist begeistert: "Mein lieber Sch…!! Egal ob du homo-, bi- oder heterosexuell bist – das spricht einen schon an. Da stehen einem die Nippel schon auf halb 7!"

Und wie war es für Gabby sich während des Shootings so nackt zu zeigen? "Natürlich, ich bin nackt. Ich hab ein Nacktshooting, was ich noch nie in meinem Leben gemacht hab. Ich war noch nie vor mehr als einer Person nackt."

Die Fotos können sich auf alle Fälle sehen lassen! Aber es wird wohl Gabbys einziges Shooting dieser Art bleiben: "Natürlich trage ich gerne Bikinis. Aber ich bin nicht diejenige, die - wenn eine Kamera in der Nähe ist – gleich ihre Brüste da reinstreckt und ruft: 'Guckt! Ich habe Brüste!'"

Am Freitag, den 17. Januar 2014 ziehen die Bewohner von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ins Camp (ab 21:15 Uhr auf RTL).

 

>> Dschungelcamp 2014: Wer ist rausgeflogen? Was ist passiert? - Das Dschungelcamp-Tagebuch 2014!