Dschungelcamp-Diät! So viel haben die Stars abgenommen

Nanu, woher kommt denn plötzlich Angelina Hegers XXL-Dekolleté?
Nanu, woher kommt denn plötzlich Angelina Hegers XXL-Dekolleté?

Wie jedes Jahr ist das Dschungelcamp nicht nur eine Plattform für Sternchen, um berühmter zu werden, es ist auch eine super Gelegenheit viele Pfunde in kürzester Zeit purzeln zu lassen. Angelina Heger, die nach acht Tagen das Camp freiwillig verlies, hat auch deutlich an Gewicht verloren. Dazu gewonnen hat sie allerdings auch ganz schön viel Oberweite. Ist das alles echt oder hat Angie da etwas nachhelfen lassen?

angelina heger 2
Angelina Heger zeigt ihren sexy After-Dschungel-Body

"Dr. Bob hat mich gewogen. Ich wiege jetzt deutlich unter 50 Kilogramm. So wenig habe ich noch nie gewogen", sagt die Blondine in ihrem ersten Interview. Das ist bei einer Körpergröße von 1,65 Metern wirklich sehr wenig. 

sara kulka
Sara Kulka will wieder zunehmen

Noch erschreckender ist das aktuelle Körpergewicht von Sara Kulka. "Ich habe sechs Kilo abgenommen. Ich bin 1,76 und wiege jetzt 52 Kilo - das ist schon grenzwertig", sieht Sara im RTL-Interview selber ein. Sie will sich ihre Kilos wieder mit ein paar Burgern anfuttern.

dsch
Benjamin Boyce hat vorm Dschungel extra zugenommen

Und wie viel hat Benjamin Boyce abgenommen? "Beim Einzug habe ich 80 Kilo gewogen, jetzt bin ich 10 Kilo leichter. Ich hatte mir zuvor aber auch mit Absicht ein paar Pfunde fürs Camp angefuttert. Jetzt muss ich wieder ein bisschen zunehmen. Bei uns hier in diesem Luxus-Hotel wahrscheinlich kein Problem", erzählt er Bunte.de