Dschungelcamp 2016: So verliebt spricht David Ortega über Nathalie Volk!

Sind David und Nathalie das neue Traumpaar?
Sind die beiden das neue Traumpaar?

"Was geht los da rein?" Jetzt, wo David Ortega das Camp verlassen musste, leider nicht mehr so viel. Aber es gibt ja schließlich auch noch ein Leben nach dem Dschungel und das könnte sich David ziemlich gut mit Nathalie Volk vorstellen.

Das Model und... das Model waren sich im Dschungel ziemlich sympathisch und haben tiefgründige Gespräche geführt. Bei ihrer gemeinsamen Nacht während der Schatzsuche konnte David beweisen, dass er die 21-Jährige beschützen kann.

 

Was denkt Nathalie wirklich über David?

Was sie wirklich von dem heißblütigen Spanier hält, wird sie sicher verraten, sobald sie auch das Camp verlassen hat. Jetzt war erst einmal David dran und der musste erst einmal feststellen, dass sein "Schneewittchen" bereits vergeben ist: "Nathalie hat ja einen Freund. Und man soll die Frau nicht begehren, die vergeben ist. Das ist im Grundgesetzbuch sozusagen … des Glaubens meine ich. Ich will da keine Spekulation geben", sagte er im Interview mit "Bild".

 

Hat sich David in Nathalie verknallt?

Gibt David etwa auf? Wenn man ihn so von Nathalie schwärmen hört, scheint er allerdings trotzdem noch einen kleinen Funken Hoffnung zu haben: "Sie ist auf jeden Fall eine sehr attraktive Frau, eine Frau mit Charakter. Sie ist eine Frau, die ruhig sein kann, eine Frau die zur gewissen Zeit auch die richtige Würze gibt. Und wirklich interessant in ihrem Kern", erklärt er weiter.

Hat er sich etwa verliebt oder warum redet er so? Klingt zumindest so, als hätte er hier seine Traumfrau beschrieben. Wir sind gespannt, wie diese Geschichte weitergeht! 

20. Januar 2016

 

Wie stehen die Chancen für eine Dschungel-Liebe zwischen Nathalie Volk & David Ortega!

Was sehen wir denn da? In der letzten Folge von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" kamen sich David Ortega und Nathalie Volk ein kleines bisschen näher.

David scheint nach den wenigen Tagen im Camp schon ein bisschen "ausgehungert" zu sein und versucht mit der EX-DSDS Kandidatin zu flirten, wo es nur geht. Und auch Nathalie scheint nicht abgeneigt zu sein. Zu seinen Flirtversuchen sagte sie grinsend: "Das gefällt mir." 

Und wie geht es jetzt zwischen den beiden weiter? Wir rechnen tatsächlich mit weiteren Annäherungsversuchen, nächstelangen Gesprächen und schmachtenden Blicken. Ob Nathalie sich auf mehr einlassen würde? Schwer zu sagen - auf jeden Fall würden die beiden ziemlich gut zusammenpassen. Und sowieso erklärte Ortega noch am Flughafen in Frankfurt: "Es wäre natürlich schön, dort eine Frau zu finden." 

 

Darum ist der Flirt-Faktor bei den beiden ziemlich hoch! 

Na dann schmeiß Dich mal ran an das Model. Aus diesen Gründen könnte es ziemlich gut zwischen den beiden laufen: 

  1. Nathalie sieht mit ihren roten Lippen und den dunklen Haaren aus wie ein Schneewittchen-Double. Und genau darauf steht David! 
  2. Nathalie steht auf Komplimente. Die bekommt sie von David mehr als genug! 
  3. David ist Single - Nathalie angeblich nicht, nur hat noch niemand ihren Freund gesehen! Außerdem hat der kaum Zeit für sie. Also quasi freie Bahn ... 
  4. Beide kennen "das Problem schön zu sein"! Sie verstehen es nicht, dass andere Menschen komisch auf sie reagieren, nur weil sie gut aussehen. Hier hatten die beiden sofort ein spannendes Gesprächsthema. 
  5. Sie modeln beide und kennen sich in der Medien-Welt genaustens aus - die Zwei verarscht keiner! 

Sophia Wollersheim hat übrigens auch schon bemerkt, dass es ordentlich geknistert hat: "Die beiden haben sich absolut angeloved." Wir sind gespannt, wie diese Love-Story weiter geht!