Dschungelcamp 2016: Pia Tillmann über David Ortega's Sieg-Chancen!

David und Pia waren beide bei „Köln 50667“.
David und Pia waren beide bei „Köln 50667“.

Alle sind gerade im Dschungel-Fieber! Auch Pia Tillmann schaut täglich bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ rein. Und für sie ist es doppelt spannend, denn Camper David Ortega ist ein Ex-Kollege von ihr. Die beide spielten in der RTL2-Serie „Köln 50667“ mit. Gerade wird darüber heiß spekuliert, ob David nach dem Dschungelcamp wieder in die Soap einsteigt.

Wer also, wenn nicht Pia, könnte die Chancen von David Ortega auf die Dschungelkrone besser einschätzen?

Pia hat BRAVO Online verraten, wie sie seine Sieg-Chancen einschätzt: „David hat meines Erachtens nach keine guten Chancen zu gewinnen. Natürlich ist er sicherlich ehrgeizig, aber David kämpft in meinen Augen zuerst für sich selbst. Er hat seine Meinung und ist in dieser auch sehr festgefahren - das weiß ich aus eigener Erfahrung. David möchte allen zeigen welch riesige ‚Cojones‘ er hat, aber in meinen Augen zeugt Nachsicht und Zurückhaltung im Team ab und an von mehr Größe, als falsche Weisheiten.“

Für den Unterhaltungsfaktor gibt Pia ihrem Ex-Kollegen aber eine volle Punktzahl: „Langweilig wird es mit David nicht, auch wenn man meistens mehrere Powerpointpräsentationen benötigt, um seine Gedankengänge nachvollziehen zu können.“, scherzt sie.

Wie war das noch mal mit den Dinosauriern? Spaß beiseite: Wir wollen David Ortega auch nicht im Dschungelcamp missen.