Nathalie Volk: Sie knutscht mit Freund Frank Otto!

Nathalie ist glücklich vergeben!
Nathalie ist glücklich vergeben!

Love is in the air ... Es scheint, als möchte Nathalie Volk es mit diesem Schnappschuss allen zeigen wollen! Ja, das Model liebt ihren 38 Jahre älteren Millionär Frank Otto und das darf und soll auch jeder sehen! 

Gerade erst verkündete Frank Otto selbst gegenüber "Bild": "Wir sind glücklich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Und schon legt Nathalie nach. Gerade teilte sie ein Knutsch-Foto bei Facebook. Es ist übrigens auch das allererste offizielle Pärchenbild der beiden. 

 

Sie knutschen die Gerüchte einfach weg! 

Offenbar entstand der Schnappschuss im Millerntor-Stadion in Hamburg, wo die beiden sich das Spiel des FC St. Pauli gegen den FSV Frankfurt anschauten. Unter dem Foto gibt es - wie immer - viele Kommentare, die Nathalie beglückwünschen, aber auch immer noch die, die ihre Liebe für einen Fake halten: "Eine dicke Geldbörse hilft immer", heißt es beispielsweise.

 Doch diese Sprüche dürften Nathalie ziemlich egal sein. Die knutscht dann doch viel lieber mit ihrem Frank, als sich darüber Gedanken zu machen. 

 

29. Januar 2016

 

So krass sind die Reaktionen auf Nathalie Volks Liebesouting!

Für viele ist diese News noch immer ein kleiner Schock! Die 19-jährige Nathalie Volk ist tatsächlich mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto (58) zusammen. 

Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" sprachen die meisten nur kurz über sie, weil das Model selbst so gar nichts zu sagen hatte. Sogar Sophia Wollersheim und Thorsten Legat bemerkten abwertend: "Oh, sie spricht!" Jetzt platze sie mit dieser Bombe heraus.

 

Ist es wahre Liebe?

Feststeht, dass Frank wirklich Nathalies Vater sein könnte und zudem noch über ein Millionen-Vermögen verfügt. Diese beiden Tatsachen hat sich gerade auch das Netz durch den Kopf gehen lassen und vermutet jetzt natürlich, Nathalie könnte es einfach nur auf das Geld des Millionärs abgesehen haben.

Lustige Kommentare wie: "Hey Nathalie wo hast Du denn den Millionär her? Gefunden auf Otto.de", häufen sich immer mehr. 

Ob es sich um wahre Liebe handelt oder alles nur Fake ist, können nur die beiden selbst beantworten. Aber vermutlich wird Nathalie sich schon bald zu den Vorwürfen äußern!

 

28. Januar 2016

 

Nathalie Volk ist mit dem Millionär Frank Otto zusammen!

Das ist ja mal eine Liebes-Überraschung! Vor dem Einzug ins Dschungelcamp hatte Nathalie Volk gegenüber RTL lediglich verraten: „Es gibt einen besonderen Menschen in meinem Leben.“ Wer der Glücklich ist und ob die beiden ein Paar sind, wollte sie nicht verraten und generell hielt sich das Model im Urwald sehr bedeckt, was private Geschichten angeht!

 

Wer ist Nathalie Volk's Freund?

Doch jetzt ist raus: Nathalie liebt den 58-Jährigen Millionär Frank Otto. Zugegeben der Altersunterschied ist wirklich beachtlich!! Aber: Wo die Liebe hinfällt...

Frank Otto ist der zweitälteste Sohn von Werne Otto, dem Gründer des Otto-Versands. Frank Otto hat sich ein eigenes Unternehmen aufgebaut, ist ein erfolgreicher Medienmanager und lebt in Hamburg.

Als die BILD Nathalie nach dem Dschungel-Aus auf den Flirt mit David Ortega Arenas im Hotel „Palazzo Versace“ ansprach, antwortete die: „Das war kein Flirt. Er ist ein netter, lustiger Kerl. Was man im Fernsehen gesehen hat, war wohl gut zusammengeschnitten.“ Und dann lüftete sie noch dieses Geheimnis: „Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich. Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto.“

Nach BILD-Informationen haben sich Nathalie und Frank letzten Sommer kennengelernt. Der 58-Jährige hat sich bisher noch nicht zum Liebes-Outing geäußert und auch Nathalie wollte nicht mehr verraten.

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!