Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski sucht eine Freundin für Menderes Bagci

Menderes und Jürgen
Menderes und Jürgen

Er ist leider noch immer Single: Menderes Bagci hatte noch keine richtige Beziehung. Als er im Camp von Thorsten Legat sehr aufdringlich auf sein Liebesleben angesprochen wurde, erklärte er die Situation so: Ja, hat sich noch nicht ergeben. Hatte noch nie eine richtige Beziehung. Ich habe noch nicht die Richtige gefunden. Ich will erst mal ein Mädel kennenlernen und dann ergibt es sich."

Mitcamper Jürgen Milski hat da eine sanftere Herangehensweise. Als er mit Menderes am Lagerfeuer saß, sprachen die Zwei sehr lange über Menderes‘ Zeit bei DSDS und Jürgen hörte ihm aufmerksam zu. Zwischen den beiden entwickelte sich eine vertrauensvolle Stimmung.

Menderes gestand Jürgen: „Alle sagen immer ‚Du kannst nicht singen‘. Das weiß ich ja selbst, dass ich nicht singen kann. Ich werde immer belächelt.“ „Dann lach doch einfach zurück“, riet der Ballermann-Star ihm.

 

So sucht Jürgen eine Freundin für Menderes:

Jürgen Milski hat seine Meinung über Menderes inzwischen auch geändert. Im Dschungeltelefon gestand er, dass er ihn früher auch belächelt habe. Doch nun entwickelt er fast schon Vatergefühle für die DSDS-Legende. Und dann startete er auch noch einen Aufruf: „Hallo liebe Frauen da draußen! Wenn ihr gerne einen Mann hättet, einen netten, der gut aussieht, so um die dreißig Jahre alt ist und mit Vornamen Menderes heißt, dann schickt doch einfach ein Bewerbungsschreiben an RTL.“

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Menderes vielleicht auf diesem Weg eine Herzensdame kennenlernt. Denn der DSDS-Star hat wirklich Angst für immer alleine zu bleiben und das wäre bei so einem liebenswerten Menschen wie ihm wirklich schade!

"Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de