Dschungelcamp 2016: Hat Menderes Bagci eine üble Darmerkrankung?

Was hat Menderes?
Was hat Menderes?

Oh, oh! Das klingt gar nicht gut! Seit einiger Zeit wissen wir, dass Menderes Bagci, der mit den 11 anderen Stars am Freitag ins Dschungelcamp einziehen wird, eine mysteriöse Krankheit hat, von der er bisher noch nichts erzählen wollte. 

Jetzt kam allerdings heraus, dass der immer wiederkehrende DSDS-Kandidat an einer Darmerkrankung leidet. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie genau sich diese Krankheit äußert. Also entweder, wir hören Menderes zwei Wochen lang nur furzen oder er blockiert ununterbrochen das Dschungel-Klo.

 

Kann er so die zwei Wochen durchstehen?

Wie er das mit dem einseitigen oder eben auch ungewöhnlichen Essen (Maden, Raupen, Straußen-Eier und Co.) verdaut? Schwer zu sagen! Menderes selbst scheint sich auf jeden Fall nicht so große Sorgen zu machen. Er geht entspannt an die Sache und freut sich auf das Camp.

Was die anderen Kandidaten wohl zu seinen Darmproblemen sagen? Wir sind gespannt und erfahren es ja vielleicht schon morgen Abend! 

12. Januar 2015

 

Ist das Menderes Bagcis mysteriöse Krankheit? 

Es wird eine DER Enthüllungen im Dschungelcamp 2016! DSDS-Urgestein Menderes Bagci kündigte bereits vor einigen Tagen an, dass er regelmäßig Tabletten nehmen muss und hoffe, dass sich sein Zustand im Urwald nicht verschlechtere.

Warum er die Medikamente braucht, hat er bisher nicht verraten. Jetzt meldete sich seine gute Freundin Kader Loth zu Wort, die vermutet, wozu er die Tabletten nimmt. Gegenüber Intouch Online erklärte sie: "Ich vermute, dass er unter einer extremen Angstphobie leidet."

Oh je, wir befürchten, dass schon allein der Aufenthalt im Dschungelcamp eine ziemlich große Herausforderung für Menderes sein könnte. Doch Kader plauderte noch mehr. Sie vermutet, dass sein unsicheres Verhalten vor allem daher kommen könnte, dass er bisher kein Glück bei Frauen hatte.

 

Menderes Bagci im Kakerlaken-Check

 

 "Er hat auch nie eine Freundin gehabt. Er verriet mir, dass er noch Jungfrau sei. Er will auch keine Freundin haben. Er war relativ offen zu mir. Vielleicht hat er keinen Penis?!", äußerte sie ihre Vermutung gegenüber Intouch Online. 

Doch trotz der ganzen Phobien glaubt sie ganz fest an ihm und seinen Sieg! "Er ist authentisch wie kein anderer im Camp! Er hat ein großes Unterhaltungspotenzial. Er wird das Camp rocken, im Gegensatz zu einige Schlaftabletten! Auf jeden Fall hat Menderes große Gewinnchancen!"

Wie groß seine Gewinnchancen wirklich sind, siehst Du ab dem 15. Januar um 21:15 Uhr bei RTL!