Dschungelcamp 2016: Dieser Star nimmt die Dschungel-Krone mit nach Hause!

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2016?
Und der Gewinner ist...

Eines steht fest: Es waren zwei unglaublich harte Wochen für unsere Stars und Sternchen! Neben den mehr oder weniger krassen Prüfungen, musste der größte Teil der Camp-Bewohner erst lernen mit Helena Fürst umzugehen. Die schlug sich bis zum Schluss auch ziemlich wacker, die Dschungel-Krone konnte sie dann allerdings doch nicht für sich gewinnen.

Seit einigen Minuten steht fest, wer nicht nur der Dschungelkönig der Herzen, sondern auch von Australien ist! Menderes Bagci gewinnt das Dschungelcamp 2016! Juhu!!! 

Wir gratulieren dem tapferen und äußert sympathischen Kerl und sind uns sicher, dass er das Amt als Dschungel-König ehrenvoll ausfüllen wird! 

menderes

 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!