"Dschungelcamp 2015": Folge 7 vom 22.1.

Geht Angelina bald freiwillig?
Geht Angelina bald freiwillig?

Wer bekommt wie viel? Diese Frage beschäftigte die Dschungelcamp-Kandidaten heute brennend. Während Aurelio, Angelina und Co. mit ihrer Gage prahlten, war Patricia geschockt: Sie hatte nicht um die Kohle verhandelt, weil sie dachte, dass jeder das gleiche Geld verdient...

Dschungelcamp Folge 7
 

Walter in "Teufels Küche"

Zum dritten Mal musste Walter in die Prüfung. In "Teufels Küche", die voller Tiere war, versteckten sich sechs Schlüssel. Mit diesen sollte der Moderator mehrere Mülltonnen öffnen, in denen sich Gammelfleisch befand. Das musste gesammelt werden. Für 8,2 Kilogramm Ekelfleisch gab's einen Stern.

Doch die sieben Minuten waren viel zu wenig für Walter. Nur einen Stern konnte er zum Schluss für sich gewinnen. "Dann habe ich ja immerhin was zu essen", meinte er danach egoistisch.

Zur nächsten Dschungelprüfung müssen Walter und Angelina antreten.

Dschungelcamp Folge 7
 

Rolfes traurige Vergangenheit

In einer ruhigen Minute dachte Rolfe über seine Vergangenheit nach. 2010 hat er seine Eltern verloren. "Meine Mutter ist an einer Lungenembolie am 3. Januar gestorben und mein Vater hat sich sterben lassen. Er wollte nicht mehr ohne seine Frau leben." Während es dem Casting-Direktor sichtlich schwerfiel, darüber zu sprechen, kamen auch den anderen Mitbewohnern die Tränen.

"Es ist schlimm, wenn du halt anrufen willst und es ist keiner da. Meine Schwester hat mit 19 Selbstmord gemacht. Und so habe ich keine Eltern und keine Schwester mehr. Ich bin allein." Der wohl bislang traurigste Moment im Dschungelcamp...

 

Wie lange bleibt Angelina noch?

Tagelang hat Angelina das Essen bereits boykottiert. Jetzt endlich traute sie sich wieder an den Reis und die Bohnen - auch, wenn es ihr überhaupt nicht schmeckte. Wie lange macht die Ex-"Bachelor"-Kandidatin das noch mit? Schon zu Beginn der Sendung fragte sie im Baumhaus nach. "Hallo, ich hab 'ne Frage. Und zwar dauert es bei mir nicht mehr lange, bis ich abbreche, weil ich einfach nicht mehr kann. Wichtig ist natürlich für mich zu wissen, wie viele Tage ich hier drin bleiben muss, sonst kriegt man ja nur fünfzig Prozent oder so..."

Für manche wäre ihr Aussteigen gar nicht so tragisch. "Die Angelina ist ja noch jung. Die ist daran gewöhnt zu sagen, das esse ich nicht, wenn ich das nicht mag - jetzt hat sie hier ein Problem", meint Benjamin Boyce genervt...