Dschungelcamp 2015: Das passierte in Folge 12 vom 27.1.

Dschungelcamp 2015 Folge 12 27.1.

Endlich gab's wieder Leckereien im Dschungelcamp! In der heutigen Prüfung durften Jörn und Maren im Gasthaus "Würgenich" schmausen und mit ihrer "Kakerlakarre" durch den Drive-In fahren. "Belegtes Klötchen", "Krokoriegel", "Gularsch" - es gab alles, was das Dschungelherz begehrte.

Und Maren schlug auch richtig zu! Nur Jörn zierte sich Anfangs und bekam die Schafshoden einfach nicht runter. Trotzdem gelang es beiden - vor allem durch Marens Hilfe - fünf Sterne zu ergattern. Fast alle Gerichte hat die ehemalige Glücksfee alleine gegessen. Die Peinlichkeiten vom Buchstabieren sind damit fast vergessen...

 

Die Schatzsuche

Auch zwei andere Camper hatten heute eine Mission - und die war streng geheim! Walter und Tanja sollten eine Wasseruhr in der Höhle neben dem Wasserfall immer am Laufen halten. Jede halbe Stunde musste sie neu befüllt werden. Und das, ohne dass die anderen etwas mitbekommen. Bis zum Sonnenuntergang konnten beide diese Aktion geheim halten. Zur Belohnung gab's einen Schokokuchen - den sie alle genüsslich verschlangen. Außer Walter - viel zu viel Zucker...

 

Alle gegen Aurelio

Während Tanja und Maren über Urlaubsorte wie Thailand schwärmten, stänkerte Aurelio dazwischen. "Boah nee, da würde ich niemals hinfahren. Wart ihr schon mal auf den Malediven oder auf den Seychellen? Oder Mauritius? Zehnmal so schön wie Thailand!", meinte der Ex-"Bachelorette"-Kandidat - und startete so einen riesigen Streit, dem sich auch Walter nicht entziehen konnte. "Der geht mir auf die Eier mit seinem Befehlston. Thailand ist scheiße, alles, was wir sagen ist scheiße. Dann soll er doch nach Italien gehen. Ewig diese Bevormundungen. Ich lass‘ mir das nicht gefallen. Der zieht nur ne‘ Fresse, die ganze Zeit. Irgendwann langt es...", meinte der später wütend.

 

Dieser Kandidat muss gehen

Nachdem gestern niemand das Dschungelcamp verlassen musste, stand heute wieder eine Entscheidung an. Die wenigsten Anrufe bekam Rebecca. Sie muss ausziehen!