Dschungelcamp 2013: Tag vier - Drei Sterne und ein nackter Hintern

Georgina im "Spinnentunnel"

Georgina muss zu ihrer dritten Dschungelprüfung und wieder mal kann sie nicht alle elf Sterne mit ins Camp bringen, dafür aber einen neuen Bikini. Außerdem zieht Klaus Baumgart blank und zeigt minutenlang seinen nackten Hintern. Hier sind alle Infos und Bilder zu Tag vier.

Tag vier bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Bislang sind außer Helmut Berger noch alle Kandidaten im Camp. Zum dritten Mal in Folge muss Georgina, die von Moderator Daniel Hartwig übrigens den Namen "Bachelor-Torte" bekommen hat, zur Dschungelprüfung antreten. In der "Hamsterhölle" warten wie immer elf Sterne darauf, von ihr gefunden zu werden. Ihr bisheriges Fazit bei den Prüfungen ein Mal null Sterne und einmal sechs Sterne, das aber nur zusammen mit Silva.

Zu Beginn wird Georgina mit einem Fell-Bikini ausgestattet und so in ein Nagetier verwandelt. In diesem Aufzug muss sie in einem großen Hamsterkäfig auf Sternensuche gehen. Die Prüfung "Hamsterhölle" besteht aus fünf Stationen:

Stations eins: "Spinnentunnel". Georgina muss in einen dunklen Tunnel mit jeder Menge Spinnen und dort nach zwei Sternen suchen. Obwohl sie anfangs wie immer große Sorgen hat, schlüpft sie in den Spinnentunnel und verlässt ihn am Ende mit zwei Sternen.

Station zwei: "Das Laufrad". Zwei Minuten hat sie, um das Laufrad in Bewegung zu bringen. Durch die Umdrehungen senkt sich je ein Stern von der Käfigdecke. Georgina muss so lange laufen, bis sie den Stern mit einem Sprung aus dem Rad erreichen und abreißen kann. Dann muss sie den Stern in den Futtertrog werfen und wiederholt den Vorgang für den zweiten Stern. Hört sie mit dem Laufen auf, dann bewegen sich die Sterne wieder nach oben. Leider wird Georgina dabei mit einheimischen Tieren überschüttet. Trotz Fußleiden (sie hat sich angeblich den Fuß verstaucht) steigt sie ins Rad, beginnt zu laufen und wird mit Mehlwürmern und Grillen überschüttet. Obwohl sie noch eine Minute Zeit bricht sie das Spiel ab.

Station drei: "Hamsterhaus". In einem Häuschen, das mit Stroh ausgelegt ist, muss Georgina mit den Händen den beiden Sternen suchen. Das Besondere daran: Tausende grüne Ameisen tummeln sich ebenfalls im Haus. Am Ende hat sie einen Stern gefunden.

Station vier: "Rattentunnel". Statt der Spinnen sind diesmal jede Menge Ratten im Tunnel zu finden. Doch da Georgina panische Angst vor ihnen hat, lässt sie diese Prüfung sausen. Ergebnis: null Sterne.

Station fünf: "Hamstertrog". Als nächstes muss Georgina in einen großen Trog steigen, der mit Fischabfällen, Schleim und toten Insekten gefüllt ist. Drei Sterne liegen auf dem stinkenden Grund verteilt und müssen herausgeholt werden. Dazu hat sie zwei Minuten Zeit, doch auch dies ist keine Aufgabe für die "Bachelor-Torte" und sie bricht ab. Insgesamt holt sie damit in ihrer dritten Dschungelprüfung nur drei Sterne, freut sich aber dennoch über das Ergebnis und ihren neuen Bikini. Ihre Camp-Kollegen sind jedoch eher enttäuscht und können die gute Laune nicht verstehen.

 

Klaus Baumgart zieht blank

Klaus Baumgart zeigt seinen nackten Hintern
Klaus Baumgart zeigt seinen nackten Hintern

Dem neuen Campbewohner Klaus Baumgart ist nichts peinlich. Er zieht sich ohne jede Scham mitten im Camp um und zeigt dabei seinen nackten Hintern. Patrick freut sich und singt: "An der Nordseeritze…". Die ganze Umzieh-Aktion dauert einige Minuten und der Sänger lässt seine Hose immer wieder fallen, bis Claudelle schließlich laut wird und ruft: "Jetzt zieh dir doch endlich wieder ein Höschen an! Wie oft willst du deine Kiste noch in die Kamera halten."

Die Bewohner sind auf der einen Seite erstaunt, auf der anderen entsetzt. Olivia scherzt: "Das ist hier für uns aber ne' Dschungelprüfung!" Woraufhin Iris meint: "Das ist wie ein Unfall – man muss immer hingucken!" Doch Klaus stört das alles nicht. Er bleibt weiterhin nackig vor seinem Dschungelbett stehen und sucht nach seiner Unterhose. Da fällt uns nur ein: Endlich mal nackte Tatsachen im Dschungelcamp!

Am Dienstagabend (15.01.2013) muss endlich wieder Georgina in die Dschungelprüfung, diesmal aber mit Olivia. Kann das Duo endlich alle elf Sterne holen? Was denkst Du? Verrate es uns in den Kommentaren. Weitere Bilder zum vierten Tag im Camp findest Du in unserer Galerie!

Galerie starten