Dschungelcamp 2013: Tag 14 - Joey wird Joana

Für jede falsche Antwort landet Fiona in Fischabfällen

Endlich! Joey Heindle wird dank Olivia zur Frau, Fiona geht in stinkenden Abfällen baden und Patrick Nuo muss das Camp verlassen. Wir fassen Tag 14 im "Dschungelcamp" für Dich zusammen.

Tag 14 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Nach Georginas Auszug gestern (23.01.2013) hausen nur noch fünf Promis im australischen Zeltlager. Die verbliebenen Bewohner wählen Claudelle und Fiona zur Dschungelprüfung "Stars vor dem Abgrund".

Bei dieser Teamprüfung muss Fiona Promi-Fragen beantworten. Dabei sitzt die auf einer Planke über einem großen Bottich voller stinkender Fischabfälle, toter Insekten und Schleim - in diese widerliche Brühe fällt sie bei jeder falschen Antwort hinein. Für jede richtig beantwortete Frage bekommt Claudelle 30 Sekunden Zeit, in einem "Walk of Fame" voller Krabbeltiere die versteckten Sterne zu suchen.

Da Fiona nur fünf der insgesamt 15 Fragen richtig beantwortet - und zehnmal im Stinke-Bottich landet - findet Claudelle nur drei der fünf Sterne. Enttäuscht gehen die beiden zurück ins "Dschungelcamp".

 

Aus Joey wird Joana

Die Verwandlung beginnt: Olivia macht aus Joey Joana
Die Verwandlung beginnt: Olivia macht aus Joey Joana

Endlich! Olivia Jones hat ihre Ankündigung wahr machen können und durfte Joey als Frau schminken. Danach machen die beiden ein Laufstegtraining und bereiten eine große Dschungelshow mit Stargast Joana vor!

Mit zartem Stimmchen tritt Joey vor sein Publikum: "Ich komme gerade aus Deutschland und man hat mir gesagt, ich soll hier ein Lied singen! Am Ende gibt es jede Menge Applaus für seinen Auftritt und die ganze Dschungelbande singt gemeinsam "Probiers mal mit Gemütlichkeit".

Am Abend führt Stargast Joana durch die große Dschungelshow
Am Abend führt Stargast Joana durch die große Dschungelshow

Was sonst noch passierte

Außerdem gab's an Tag 14 im "Dschungelcamp" mal wieder Nachhilfe für Joey. "Treibhaus, was ist das?, fragt der 19-Jährige. Die anderen klären ihn auf. Doch dann will Joey auch mal etwas besser wissen: "Achso. Jetzt mache ich Aufklärungsstunde, Leute. Die Olivia hat einen Penis und dabei bleibt es auch!". Olivia spielt die Entsetzte: "Jetzt hast du hier alles zerstört."

Fiona hat beim Essen mal wieder was zu meckern. Zwei Aale, zwei weiße Süßkartoffeln und fünf Limettenfinger sind ihr einfach zu wenig. Dann verbrennt sich das Model auch noch am Kochtopf und bricht in Tränen aus - zur Belustigung der anderen Kandidaten.

Am Ende der Sendung wird Patrick Nuo von den Zuschauern rausgewählt. Wie hat Dir die aktuelle Folge mit Joey als Drag-Queen gefallen? Verrate es uns in den Kommentaren.

» Das BRAVO.de Dschungel-Tagebuch von Mehrzad Marashi

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de