Dschungelcamp 2012: Tag 7 im Camp - Martin Kesici steigt aus!!

Martin Kesici hat überraschend das Camp verlassen...

Krass: Nach seiner bestandenen Dschungelprüfung soll Martin Kesici freiwillig das Camp verlassen haben!

Eine Woche nach dem Einzug in das Dschungelcamp 2012 überschlagen sich im Urwald die Ereignisse: Martin Kesici steigt aus! Der 38-Jährige, der zuvor die Dschungelprüfung "Telefon des Grauens" gemeistert hatte, soll laut BILD.de nach der Prüfung die magischen Worte "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!" gesprochen, und das Camp freiwillig verlassen haben! Laut der BILD hatte Martin einfach genug vom Dschungelcamp. Das kommt doch ziemlich unerwartet!

Denn während der Dschungelprüfung war Martin noch voller Kampfgeist. Beim "Telefon des Grauens" wurde der Rocker von drei Campbewohnern der letzten Staffel angerufen: Sarah Knappik , Katy Karrenbauer und Rainer Langhans stellten Martin insgesamt elf Fragen zum Dschungelcamp. Für jede richtig beantwortete Frage gab es einen Stern. Doch während Martin am Telefon stand und versuchte, die Fragen zu beantworten, wurden die Zellen mit Wasser geflutet und er wurde mit Tieren, Schleim und anderen ekeligen Dingen überschüttet. Doch Martin hielt tapfer durch und holte insgesamt sieben Sterne. Im laufe des Tages wird es sicher mehr Infos zu seinem Ausstieg geben. Wir sind gespannt!

 

Micaelas Nacktheit nervt, Vincent Raven dreht durch!

Die Dschungelinsassen sind von der permanenten Nacktheit von Micalea Schäfer ziemlich genervt: Jazzy machte ihrem Ärger bei Daniel Luft und auch Brigitte Nielsen motzte: "Wir sind nicht in einer Sex-Show hier, wir sind im Dschungelcamp." Sogar die männlichen Campbewohner flehten das dauernackte Erotikmodel an, sich endlich etwas anzuziehen. "Das Nacktsein steht mir schon bis zum Hals", nölte Daniel Lopes und auch Rocco Stark findet Micaelas Nacktheit "unsexy und abnormal". Mal sehen, ob sich Micaela die Kritik zu Herzen nimmt...

Magier Vincent Raven drehte an Tag 7 im Camp total durch: Er musste mit Rocco Stark zu einer "Duell-Schatzsuche" antreten, bei der sich beide an ein Seil über einem Tümpel mit stinkender Schleimbrühe hängen mussten. Nachdem Vincent trotz unfairer Mittel den Kampf gegen Rocco verlor, und als erster das Seil los ließ und in die Ekelbrühe stürzte, war das Mundwerk des Magiers nicht im Zaum zu halten: Er fluchte wie ein Rohrspatz und war tierisch sauer darüber, dass er stank wie ein Iltis.

Zur achten Dschungelprüfung "Winterschlussverkauf" wählten die Zuschauer Brigitte Nielsen. Wie sie sich schlagen wird, kannst Du Dir heute (20.01.2012) ab 22:15 Uhr auf RTL ansehen!

In der Galerie kannst Du Dir die Bilder von Tag 7 im Camp ansehen! Wie hat Dir der siebteTag im Dschungel gefallen? Und was sagst Du zu Martins überraschendem Ausstieg? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten