Dschungelcamp 2012: So war der vierte Tag im Dschungel!

Jazzy bei der Dschungelprüfung.

Jazzy holte in der Dschungelprüfung sechs Sterne und bei Vincent Raven liegen die Nerven blank. Wird er das Camp vorzeitig verlassen?

Der vierte Tag im Urwald ist vorbei, und die Worte "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!" sind immer noch nicht gefallen! Jazzy musste am Montag zur Dschungelprüfung antreten, und sammelte sechs Sterne. Trotzdem ist die Lage im Dschungelcamp 2012 nicht besonders rosig: Ramona Leiß gerät immer mehr ins Abseits, und bei Vincent Raven liegen die Nerven blank: Der Magier denkt über einen Ausstieg nach!

Vincent Raven ist Kettenraucher. Er raucht im normalen Leben rund 80 Zigaretten am Tag, aber im Camp stehen ihm jeden Tag nur fünf Stück zur Verfügung. Das macht dem Schweizer ordentlich zu schaffen: "(...) Das macht mich krank. (...) Ich spiele wirklich mit dem Gedanken aufzuhören. Das halte ich nicht zwei Wochen aus – nie. (...) Ich bin nervös, gebt mir Zigaretten bitte." Wird Vincent das Camp freiwillig verlassen?

An ihrem Zoff mit Rocco Stark hatte Ramona Leiß gestern immer noch zu knabbern: Der 25-Jährige ist für Ramona nach wie vor ein rotes Tuch! Sie hat den "kleinen Prinzen" gefressen und weiß nicht, wie sie mit seiner Unordentlichkeit umgehen soll. Auch die anderen Camper haben gemerkt, dass bei Ramona die Nerven blank liegen. Deshalb rief Brigitte Nielsen, Rocco und Kim dazu auf, ein bisschen mehr auf Ordung zu achten, um Ramona das Leben einfacher zu machen.

 

Micalea machte sich nackig, Jazzy musste zur Dschungelprüfung

Micalea Schäfer wurde von Brigitte Nielsen zur Teamchefin bestimmt. Machte sie sich deshalb im Dschungelsee nackig? Denn das Nackt-Model ließ an Tag 4 ganz ungeniert alle Hüllen fallen! Die Männer im Camp, besonders Ailton, konnten ihre Freude kaum verbergen. Als Ailton Micaela dann auch noch in ihr Handtuch einwickeln durfte, war es vollends um ihn geschehen...

Jazzy musste sich der Prüfung "Gute Mine zum Bösen Spiel" stellen. Die Aufgabe: Sie wurde in eine Hängevorrichtung eingehängt und schwebte waagerecht mit dem Gesicht nach unten zwei Meter über alten Bergwerksgleisen. Aus der Mine wurden nacheinander fünf Loren rausgefahren und blieben jeweils genau unter Jazzy stehen. In den Loren musste sie nach den Sternen suchen. Sie fand sechs Stück und kehrte zufrieden ins Camp zurück. Dort wurde ihr von den übrigen Kandidaten aber kaum Beachtung geschenkt.

Kim Gloss und Radost Bokel waren gestern mit der Schatzsuche dran. Die beiden konnten bei der Aufgabe "Anti Bungee" überzeugen und brachten den Schatz mit zurück ins Camp. Nachdem die Gruppe die Schätzfrage richtig beantwortet hatte, konnten sich die Dschungelhelden über Salz und Pfeffer freuen!

Zur fünften Dschungelprüfung wählten die Zuschauer Vincent Raven und Ramona Leiß. Wie sich die beiden auf dem "Weihnachtsmarkt" schlagen werden, kannst Du Dir heute (16.01.2012) ab 22:15 Uhr auf RTL ansehen!

In der Galerie kannst Du Dir die Bilder von Tag 4 im Camp ansehen! Wie hat Dir der vierte Tag im Dschungel gefallen? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten