Dschungelcamp 2012: Martin Kesici, Rocco Stark und Radost Bokel sind bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei!

4be4d528d85dc573609a3e4649825b52

So wie es aussieht, ist das Dschungelcamp um drei weitere Bewohner reicher!

Nur noch drei Wochen, dann geht die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die nächste Runde! Am 13. Januar 2012 um 21:15 Uhr öffnet das Camp seine Pforten (wir berichteten...). Und wie es aussieht, stehen drei weitere Stars fest, die sich in Australien fiesen Prüfungen stellen wollen: Ein Sänger, ein ehemaliger Kinder-Star und ein Soap-Schauspieler werden ins Dschungelcamp 2012 ziehen.

Wie BILD.de berichtet, soll Sänger Martin Kesici (38) zu den Dschungelcamp-Kandidaten gehören. Martin gewann 2003 die Casting-show "Star Search" und machte danach erst mit seinem Hit "Angel Of Berlin", und dann mit dem Buch "Sex, Drugs und Castingshows" von sich Reden. Jetzt arbeitet der 38-Jährige als Radio-Moderator.

Außerdem sind die beiden Schauspieler Radost Bokel (36) und Rocco Stark (25) mit dabei! Mit 11 Jahren wurde Radost Bokel als "Momo", in der gleichnamigen Verfilmung des Romans von Michael Ende, zu Deutschlands erfolgreichstem Kinderstar. Rocco Stark spielte in der Sat.1 Soap "Hand aufs Herz" mit und ist der Halbbruder von Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht! Damit würden mit den eben genannten schon sieben Kandidaten für das Camp feststehen: Daniel Lopes, Brigitte Nielsen, Micaela Schäfer (wir berichteten...) und Kim Gloss (wir berichteten...)!

Wir sind gespannt, ob auch noch bekanntere Gesichter auftauchen und ins Dschungelcamp 2012 ziehen. Sobald es neue Kandidaten gibt, erfährst Du es hier auf BRAVO.de! In der Bildergalerie kannst Du Dir die drei neuen Kandidaten ansehen!

Galerie starten