Dschungelcamp 2012: Das BRAVO.de Dschungel-Tagebuch von Sarah Knappik

Sarah K.

Fiese Dschungelprüfungen, fast nichts zu essen und tierische Mitbewohner - den elf Kandidaten des Dschungelscamps 2012 steht ab morgen (13. Januar) eine harte Zeit bevor! Wie krass es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wirklich abgeht, weiß auch Sarah Knappik (25), die 2011 im Camp dabei war!

Exklusiv für BRAVO.de wird Sarah K., wie Sarah Knappik auch genannt wird, während des diesjährigen Dschungelcamps ein Video-Tagebuch führen. Sie wird verraten, wie sie die Geschehnisse im Dschungel bewertet, wie es war, als sie selbst im Dschungel war und wer ihr persönlicher Favorit auf den Thron und Titel Dschungelkönig/in 2012 ist. Sarah wird aufdecken, wer im Dschungel falsch spielt, wer mit wem anbandeln könnte und wie die Kandidaten damit zurechtkommen, rund um die Uhr "überwacht" zu werden. Außerdem wird Sarah verraten, welche Regeln man im Dschungel unbedingt beachten muss!

 

Fragen an Sarah? Stell sie in den Kommentaren!

Falls auch DU eine Frage an Sarah hast, und unbedingt ihre Meinung zu einem Dschungel-Thema wissen willst, dann stell Deine Frage in den Kommentaren! Wir leiten sie an Sarah weiter.

Hier kannst Du Dir den ersten Clip von Sarah anschauen, in dem sie ihr Tagebuch ankündigt! Freust Du Dich darauf? Und bist Du Fan vom Dschungelcamp? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

 

Sarah K.: Videotagebuch auf BRAVO.de